Tempomat geht nicht mehr

Diskutiere Tempomat geht nicht mehr im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner C Klasse: Ich habe eine Birne für die Instrumentenbeleuchtung gewechselt. Setdem geht mein Tempomat...

1. #1 stefano, 10.06.2006
    stefano

stefano

Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner C Klasse: Ich habe eine Birne für die Instrumentenbeleuchtung gewechselt. Setdem geht mein Tempomat nicht mehr. Der ganze Schalter fühlt sich an als ob er innen nicht mehr greift. Kann man den Schalter aufmachen und vielleicht wieder einfädeln oder ist dieser kaputt??

Gruß Stefano

Thema:

Tempomat geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tempomat geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  4. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  5. C219 Motor geht nach Abbremsen aus

Motor geht nach Abbremsen aus: Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche mein Getriebe spülen lassen, da es meiner Meinung nach öfter nicht heruntergeschaltet hat. Zudem hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden