Tempomat nachr?sten

Diskutiere Tempomat nachr?sten im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Benzos, hab vorhin bei DC angerufen und mich über die Nachrüstung des Tempomaten in meinen w202 Automatik erkundigt. Die wollen doch sage und...

1. #1 C220-Casio, 11.10.2002
    C220-Casio

C220-Casio

Hi Benzos, hab vorhin bei DC angerufen und mich über die Nachrüstung des Tempomaten in meinen w202 Automatik erkundigt.
    Die wollen doch sage und schreibe 550 € dafür haben....!!!!
    Was brauch man den alles zum nachrüsten einenes Tempomaten???
    Den Schalter habe ich ....was brauche ich noch???

wollte mich erst erkundigen , bevor ich meinen Airbag und Lenkrad abbau.
    Hat jemand von euch den Tempomaten schon nachgerüstet ????

2. #2 Atze C280, 11.10.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Das Thema hatten wir erst vor kurzem :]

Frau am Steuer

Thema:

Tempomat nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachr?sten

Tempomat nachr?sten: Kennt jemand Jemanden, der so was von privat im Raum Stuttgart kann? Ein Preis wär auch nicht schlecht. Ich hab mal bei MB angefragt, ist aber...
  2. Tempomat nachr?sten w124 230 TE

Tempomat nachr?sten w124 230 TE: Hi, dachte, vielleicht kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen. Ich würde gerne meinen 230 TE w124 Bj. 1993 mit einem Tempomat ausstatten....
  3. Tempomat bei W 201 nachr?sten m?glich??

Tempomat bei W 201 nachr?sten m?glich??: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Baby Benz einen Tempomat nachrüsten. Jetzt wollte ich wissen ob das möglich ist und wenn ja wie? und...
  4. Tempomat nachr?sten

Tempomat nachr?sten: Ist es möglich für einen W202 (Schalter) einen Tempomat nachzurüsten?
  5. Tempomat beim Schalter nachr?sten?

Tempomat beim Schalter nachr?sten?: ...geht das? Ist es aufwenig?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden