Tempomat nachr?sten?

Diskutiere Tempomat nachr?sten? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Peter! Welcome in our german Mecedes board!!! :prost I don't know how the others think! But it's better for me if you would write in...

1. #1 aqualung, 23.01.2003
    aqualung

aqualung Guest

Hi Peter!

Welcome in our german Mecedes board!!! :prost

I don't know how the others think! But it's better for me if you would write in english :]

1. That depends on the mercedes dealer! In Germany the Assyst B maintenance (the big one) costs between 450€ up to 700€! But that depends on your local dealer!

2. We've got two maintenance bulletins too! Assyst A and Assyst B! It's called Assyst, I don't know if it's the same as in England! Assyst A is the small one Assyst B the big one! The time you need a maintenance depends on how you youse your car! e.g. On long distances or just only in the city!

3. mercedes-board.de on this site you can buy cheap used spare parts for your car! I thing this site is in english too!

4. the same as 3

5. you've got a very good german so you are able to look at Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen and then on "Gebrauchtfahrzeuge", "PKW" and "Online-Suche" if you are looking for used cars and what they will cost!
    If you press "PKW" and then "Konfigurator" you can chose a new model and what it will cost!

so far from me! I hope you can use this information!

Bye!

2. #2 spookie, 23.01.2003
    spookie

spookie Guest

Von den Preisen her nicht unbedingt das günstigste. Hatte mal ein Angebot meines Händlers komplett für 700 Euro - und da ist es mit Garantie vom Händler eingebaut

Das Thema hatten wir schonmal behandelt und zwar hier

3. #3 aqualung, 23.01.2003
    aqualung

aqualung Guest

Ja, hab ich wohl gesehen, dass das Thema schonmal im Forum war. Nur leider ohne jeden Erfahrungsbericht.
    Ich hätte wie gesagt, gerne mal gewusst, ob's Probleme beim Einbau gibt, und ob das Teil zuverlässig arbeitet.

4. #4 spookie, 23.01.2003
    spookie

spookie Guest

Sorry, damit kann ich nicht dienen - find ich übertrieben den Preis für ein bisschen Komfort

Thema:

Tempomat nachr?sten?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachr?sten? - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachr?sten

Tempomat nachr?sten: Kennt jemand Jemanden, der so was von privat im Raum Stuttgart kann? Ein Preis wär auch nicht schlecht. Ich hab mal bei MB angefragt, ist aber...
  2. Tempomat nachr?sten w124 230 TE

Tempomat nachr?sten w124 230 TE: Hi, dachte, vielleicht kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen. Ich würde gerne meinen 230 TE w124 Bj. 1993 mit einem Tempomat ausstatten....
  3. Tempomat bei W 201 nachr?sten m?glich??

Tempomat bei W 201 nachr?sten m?glich??: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Baby Benz einen Tempomat nachrüsten. Jetzt wollte ich wissen ob das möglich ist und wenn ja wie? und...
  4. Tempomat nachr?sten

Tempomat nachr?sten: Ist es möglich für einen W202 (Schalter) einen Tempomat nachzurüsten?
  5. Tempomat beim Schalter nachr?sten?

Tempomat beim Schalter nachr?sten?: ...geht das? Ist es aufwenig?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden