Tempomat nachrüsten B170

Diskutiere Tempomat nachrüsten B170 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, nach dem ich mich in diesem Forum belesen habe , war ich heute morgen bei DC. Sie haben bei meinem B170 mit Autogetriebe das Steuergerät...

1. nemomd

nemomd

Hallo,

nach dem ich mich in diesem Forum belesen habe , war ich heute morgen bei DC.

Sie haben bei meinem B170 mit Autogetriebe das Steuergerät ausgelesen, und meinten das bei meinem Softwarestand ein Nachrüsten von einem Tempomat nicht möglich sei. Das Auto ist BJ. 06/06. Es gäbe vom Werk keine Freigabe für einen Tempomat.

Stimmt diese Aussage wohl, oder verstehen Sie das mit der Codex Änderung im Steuergerät nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

2. DANY

DANY

Ich fahre seit 11 Jahren einen twingo, welcher mit einem Tempostat (kein Schreibfehler) von VDO nachgerüstet worden ist.

Ich bin bisher 170.00 km ohne Probleme gefahren!

War allerdings eine teure Suppe: ca. 1.700,00 DM!!

Der twingo wird jetzt gegen einen B 180 CDI getauscht.

Freundlichen Gruß

DANY

Thema: Tempomat nachrüsten B170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat nachrüsten mercedes b180

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten B170 - Ähnliche Themen

1. W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten

W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten: Guten Tag, Ich plane einen G350d AMG, Bj.2017 zu kaufen. Dieser hat bereits einen Totwinkelassisitent, sowie PDC inkl. Rückfahrkamera, leider...
  2. dab im c209 nachrüsten

dab im c209 nachrüsten: Ahoi zusammen, Ich hab mir einen doppeldin chinaböller mit passender vormopfblende gekauft als Comand 2.0 Ersatz. Sogar die knopfbeleuchtung hab...
  3. Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe

Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe: Hallo Freunde Da mir eine Nachrüstung beim Freundlichen doch zu teuer erschien( nein, habe nicht nachgefragt !), gab es noch 2 andere Lösungen....
  4. 207 Heckspoiler nachrüsten?

Heckspoiler nachrüsten?: Hallo Forum, ich überlege einen Heckspoiler nachträglich zu verbauen. Leider kostet der original AMG Spoiler ein kleines Vermögen. Hat jemand...
  5. Nachrüstung großes Display CLA C118

Nachrüstung großes Display CLA C118: Hallo zusammen, bin neu im Forum, da ich mir mit meinen 24 Jahren der Traum vom eigenen Mercedes erfüllt habe und ich mir einen CLA 180, EZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden