Tempomat nachrüsten C220D/Bj94

Diskutiere Tempomat nachrüsten C220D/Bj94 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute! Ich habe mir wieder einmal ein Mercedes leisten können :]. Es ist ein nicht ganz neues Modell C220D Bj 94 Automatic, aber noch gut...

1. #1 Klausdettmer, 04.06.2006
    Klausdettmer

Klausdettmer

Hallo Leute!

Ich habe mir wieder einmal ein Mercedes leisten können :]. Es ist ein nicht ganz neues Modell C220D Bj 94 Automatic, aber noch gut im Schuss! Da ich zu den etwas gemütlicheren Leuten zähle, möchte ich mir jetzt einen Tempomaten nachrüsten. Nun die Frage an euch: wo kann ich an diesem Fahrzeug den Geschwindigkeitsimpuls finden (welcher Draht mit welcher Farbkodierung)? Wurde etwa schon ein Radio mit geschwindigkeitsgeregelter Lautstärke verbaut? oder muss ich hinters KI kriechen? Oder kann mir jemand sagen wo ich einen Detaillierten Stromlaufplan finde? :wink:

2. eggett

eggett

Hallo und willkommen im Forum!

Deine Frage verschiebe ich mal in die Schrauberecke, weil es mit Motoren in dem Sinne nichts zu tun hat.

:wink:

3. dirk v

dirk v

Auto:
    W203
    wurde schon vor eineinhalb Jahren beantwortet.

Tachosignalfundorte

4. #4 Klausdettmer, 05.06.2006
    Klausdettmer

Klausdettmer

:tup Hi !

Super schnelle Antwort.
    Dafür ein fettes DANKE!

:wink:

Thema:

Tempomat nachrüsten C220D/Bj94

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten C220D/Bj94 - Ähnliche Themen

1. Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?

Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich von einem S204 BJ 09/2008 auf einen S205 BJ 09/2018 umgestiegen. Dieser hat nun leider einen grauen Dachhimmel...
  2. S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher

S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher: Hallo zusammen ich bin neu hier und mit der Funktion des Portals noch nicht so vertraut, ich hoffe ich mache alles richtig. Bei meinem Wagen...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen

Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen: Hallo Zusammen, es gibt zwar Einträge zu diesem Thema, jedoch keine endgültigen Ergebnisse... Ich möchte bei meinem s212er Mopf gerne eine AHK...
  4. Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung

Frage zu Navi Vorrüstung/Nachrüstung: Hallo zusammen. Bei meinem W204 aus 6/11/180 CGI ist in der Radiobedienung/ in der gesamten Tastatur/ auch ein Knopf mit Navi. Ebenso oben im...
  5. DAB für mein Comand Online nachrüsten

DAB für mein Comand Online nachrüsten: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden