Tempomat

Diskutiere Tempomat im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, Habe mir einen w 203 BJ 03/2004 gekauft und der tempomat ist defekt habe ihn auslesen lassen und Fehlerquelle C1130 Drehzahlsensor nicht in...

1. #1 DirkSch, 17.05.2020
    DirkSch

DirkSch

Hallo,
    Habe mir einen w 203 BJ 03/2004 gekauft und der tempomat ist defekt habe ihn auslesen lassen und Fehlerquelle C1130 Drehzahlsensor nicht in Ordnung und CAN Verbindung(was auch immer das heissen mag)mit Drehgeschwindigkeits/ Querbeschleunigungssensor Kommunikation fehlerhaft.
    Kann das daran liegen?
    Habe auch Bremslichtschalter am Pedalgestänge gesucht, nicht vorhanden,
    Vormopf Modell.
    Weiss einer was da los ist??
    Beste Grüße
    Dirk

Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Limiter (im Tempomat) serienmäßig?

Limiter (im Tempomat) serienmäßig?: Hallo, ist der Limiter, der im Tempomat-Hebel integriert ist (gelbes Licht im Hebelgriff, wenn man den Knopf Richtung Lenkrad umschaltet),...
  2. S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher

S202 Tempomat ohne Funktion Wagen hat einen Stillen verbraucher: Hallo zusammen ich bin neu hier und mit der Funktion des Portals noch nicht so vertraut, ich hoffe ich mache alles richtig. Bei meinem Wagen...
  3. Tempomat Beleuchtung

Tempomat Beleuchtung: Hallo. Bei meinem ML350 w166 geht der Tempomat mit Abstandsassistenten zwar allerdings bilde ich mir ein das vorher die eingestellte...
  4. Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat

Sporadischer Ausfall vom Anlasser und Tempomat: Moin zusammen, der Tempomat hat die Mucken seit mehreren Jahren; manchmal dauert es ein Monat und länger, man hat es fast vergessen, da will ich...
  5. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden