Tempomat

Diskutiere Tempomat im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Beim Beschleunigen mit dem Tempomat bei Ca. 170-190 kmh kommt es zu einem schleifenden Schaltvorgang. Wer kann mir etwas über die Ursache...

  1. #1 karlheinza, 23.05.2003
    karlheinza

    karlheinza

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Hallo!
    Beim Beschleunigen mit dem Tempomat bei Ca. 170-190 kmh kommt es zu einem schleifenden Schaltvorgang.
    Wer kann mir etwas über die Ursache schreiben?
    mfG K-H :wink:
     
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Adaptiven Tempomaten freischalten

    Adaptiven Tempomaten freischalten: Hallo ich habe seit einem Jahr einen GLA 250e. Er kann zur Unfallvermeidung selbstständig bremsen. Er hat eine front und back Kamera. Er kann...
  2. H247 Bei aktiviertem Tempomat "Spurhalteassistent" aktiv ?

    Bei aktiviertem Tempomat "Spurhalteassistent" aktiv ?: Hallo! Habe folgenden Frage: Bei aktivieren des Tempomat leuchtet im Display das Symbol "Lenker mit den beiden Händen" in GRÜN. (Habe die...
  3. Tempomat nach Lenkwinkelsensor Wechsel ohne Funktion

    Tempomat nach Lenkwinkelsensor Wechsel ohne Funktion: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe ein nerviges Problem. Auto: W211 280 CDI Bj 6/2006 MOPF Der Lenkwinkelsensor war defekt, immer wieder die...
  4. Tempomat s204 Bj 8/09

    Tempomat s204 Bj 8/09: Hallo, nun habe ich einen S204 200c Kompressor. Ein sehr gepflegtes, schönes Auto - leider ohne Tempomat Zur Nachrüstung benötige ich ein MRM mit...
  5. Tempomat / Limiter: Schalter defekt?

    Tempomat / Limiter: Schalter defekt?: Hallo, folgendes Problem: Wenn der Limiter eingeschaltet werden soll (z.B. 50km/h Stadt), wird diese Geschwindigkeit nicht "limitiert"... man kann...