Teppich-Boden

Diskutiere Teppich-Boden im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi hat jemand ne Teppich über!!! Hab meinen dummerweise wegen nem Sub zerstört!!! Hab bei DC nachgefragt, die meinen man könne nur den...

1. Marc

Marc

Hi

hat jemand ne Teppich über!!! Hab meinen dummerweise wegen nem Sub zerstört!!!

Hab bei DC nachgefragt, die meinen man könne nur den kompletten, d.h. ab fahrer/beifahrersitz ordern!!!

kennt jemand ne adresse wo man so orginal teppich in meterware bekommt???

Achja, ATC hat keine!!!

2. #2 Mr. Bean, 23.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Mark,

ich denke, das der Teppich wegen der integrierten Radkastenabdeckung nicht als Meterware verlegbar ist. Wo hast du denn den Teppich zerschnitten?

3. Marc

Marc

Hatte in den Denkel über dem ersatzrad nen Sub reingesetzt!

4. #4 Dr. Low, 23.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hi Marc,

ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß man den Deckel vom restlichen Teppich entfernen kann oder den Deckel einzeln nachkaufen kann!

5. Marc

Marc

@ low

ich weiß
    daher such ich ja was brauchbares, wie einen gebrauchten teppich!!!!

6. #6 Mr. Bean, 23.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Marc,

leg doch über den Deckel der Reserveradabdeckung eine dünne Sperrholzplatte, die du mit Filz, wie man ihn zum beziehen von Lautsprechern verwendet, beziehst. Der Filz auf meiner Lautsprecherablage kommt der Farbe z. B. sehr nahe.

7. Marc

Marc

bei wiederverkauf bei dc gibts dann aber probs!!!

8. #8 Dr. Low, 23.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Naja, sie werden dir halt eine gewisse Summe abziehen! Würde mich aber genau erkundigen, ob das so viel mehr ist, als was ein neuer/gebrauchter Teppich kosten würde!

Thema:

Teppich-Boden

Die Seite wird geladen...

Teppich-Boden - Ähnliche Themen

1. Teppich im Fahrerbereich grün

Teppich im Fahrerbereich grün: Hallo Forengemeinde, habe letztens gemerkt, dass mein rechter Schuh grüne Farbkleckse hatte. Bei näherer Betrachtung war ein großer grüner...
  2. Teppich Fahrgastraum ausbauen

Teppich Fahrgastraum ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen welche Punkte ich beim Ausbau des Teppichs im Fahrgastraum meiner V-Klasse beachten muss? Sitzschienen und Sitze ist...
  3. Wie baue ich den Teppich Fahrerseite aus?

Wie baue ich den Teppich Fahrerseite aus?: Hallo zusammen, leider ist mein Teppich sehr nass und muss getrocknet werden. Ich habe schon gesucht, aber nix konkretes gefunden - wie baue...
  4. Suche W209 Teppich (schwarz)

Suche W209 Teppich (schwarz): Suche schwarzen Innenraumteppich für einen CLK 200 Kompressor Avantgarde Modelljahr 2007. Bevorzugt sollte der Teppich aus Baujahr 2008 oder neuer...
  5. W203 Farbcodes Belag / Teppiche

W203 Farbcodes Belag / Teppiche: Hallo, hat jemand eine Auflistung der verschiedenen Farbcodes beim Teppichbelag des W203/S203 mit Farbnamen? Bzw. kann mir jemand sagen ob es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden