W221 Teppich im Fond ausbauen

Diskutiere Teppich im Fond ausbauen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe so eine frage.Mein Onkel hat ein S Klasse Bj. 11.2006 gekauft und da ist hintere Teppich stark verschmutzt und er möchte den...

1. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hallo,
    habe so eine frage.Mein Onkel hat ein S Klasse Bj. 11.2006 gekauft und da ist hintere Teppich stark verschmutzt und er möchte den wechseln.Möchte gerne wissen was ich da alles lös machen muss, Teppich zu wechseln.Danke voraus.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich habe den Titel mal vernünftig editiert und das Thema auch in den richtigen Bereich verschoben. Vielleicht gibt es dann auch Antworten...

3. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Bei ner S-Klasse hab ich die Teppiche zwar noch nicht ausgebaut, aber die müssten bei allen Autos bei Mercedes gleich geschnitten sein.

Das heist, beide vorderen Sitze ausbauen, Mittelkonsole raus evantuell B-Säulenverkleidung raus und die Sitzfläche der Fondsitze, dann müsste man den hinteren Teppich rausheben können.

Grüße

Thema: Teppich im Fond ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teppich handbremsseil wechseln w202

Die Seite wird geladen...

Teppich im Fond ausbauen - Ähnliche Themen

1. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  2. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  3. Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.

Lüftungsdüsen S204 BJ 2009 in der Mitte ausbauen.: Hallo zusammen:wink: Da bei meinem S204 die Schiebeverstellungen für die Ĺüftungsgitter defekt sind, würde ich diese gerne ausbauen. Kann mir...
  4. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  5. Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer

Ausbau Fensterheber Schalter Beifahrer: Hallo, Ich müsste, wegen einer Verunreinigung, den Beifahrer Fensterheber Schalter ausbauen. Komme dort nicht mit einem wattestäbchen dran. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden