W221 Teppich im Fond ausbauen

Diskutiere Teppich im Fond ausbauen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe so eine frage.Mein Onkel hat ein S Klasse Bj. 11.2006 gekauft und da ist hintere Teppich stark verschmutzt und er möchte den...

1. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hallo,
    habe so eine frage.Mein Onkel hat ein S Klasse Bj. 11.2006 gekauft und da ist hintere Teppich stark verschmutzt und er möchte den wechseln.Möchte gerne wissen was ich da alles lös machen muss, Teppich zu wechseln.Danke voraus.

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich habe den Titel mal vernünftig editiert und das Thema auch in den richtigen Bereich verschoben. Vielleicht gibt es dann auch Antworten...

3. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Bei ner S-Klasse hab ich die Teppiche zwar noch nicht ausgebaut, aber die müssten bei allen Autos bei Mercedes gleich geschnitten sein.

Das heist, beide vorderen Sitze ausbauen, Mittelkonsole raus evantuell B-Säulenverkleidung raus und die Sitzfläche der Fondsitze, dann müsste man den hinteren Teppich rausheben können.

Grüße

Thema: Teppich im Fond ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teppich handbremsseil wechseln w202

Die Seite wird geladen...

Teppich im Fond ausbauen - Ähnliche Themen

1. Teppich im Fahrerbereich grün

Teppich im Fahrerbereich grün: Hallo Forengemeinde, habe letztens gemerkt, dass mein rechter Schuh grüne Farbkleckse hatte. Bei näherer Betrachtung war ein großer grüner...
  2. Teppich Fahrgastraum ausbauen

Teppich Fahrgastraum ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen welche Punkte ich beim Ausbau des Teppichs im Fahrgastraum meiner V-Klasse beachten muss? Sitzschienen und Sitze ist...
  3. Wie baue ich den Teppich Fahrerseite aus?

Wie baue ich den Teppich Fahrerseite aus?: Hallo zusammen, leider ist mein Teppich sehr nass und muss getrocknet werden. Ich habe schon gesucht, aber nix konkretes gefunden - wie baue...
  4. Suche W209 Teppich (schwarz)

Suche W209 Teppich (schwarz): Suche schwarzen Innenraumteppich für einen CLK 200 Kompressor Avantgarde Modelljahr 2007. Bevorzugt sollte der Teppich aus Baujahr 2008 oder neuer...
  5. W203 Farbcodes Belag / Teppiche

W203 Farbcodes Belag / Teppiche: Hallo, hat jemand eine Auflistung der verschiedenen Farbcodes beim Teppichbelag des W203/S203 mit Farbnamen? Bzw. kann mir jemand sagen ob es...