Terminator 3

Diskutiere Terminator 3 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ab dem 31. Juli gehts wieder rund in den Kinos. Freue mich persönlich sehr auf den Film, setze da auch tierisch grosse Erwartungen rein, der soll...

  1. #1 spookie, 24.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ab dem 31. Juli gehts wieder rund in den Kinos. Freue mich persönlich sehr auf den Film, setze da auch tierisch grosse Erwartungen rein, der soll den 2. Teil ja in jeglicher Weise übertreffen und so rein von der Vorschau her könnte er das auch machen.

    Ich bin gespannt und gehe auf alle Fälle rein, leider ists noch sooooo lange bis dahin

    Hier Infos und Trailer
     
  2. #2 Nokia7650MMS, 24.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Jau spookie, der Arnie ist ja auch ein Össi so wie ich. :D :D :D

    Freue mich auch schon auf den Film ==> war schon immer ein Fan von ihm. :tup :]

    :wink: :prost
     
  3. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Jo, wenn die Kinovorschau das hält was sie verspricht könnte es ganz gut werden ... Futter fürs Heimkino :)
     
  4. #4 Deckard, 24.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ich freue mich auch schon unheimlich auf den dritten Teil! Der Trailer ist ja sehr vielversprechend und so wie es aussieht gehts auf jeden Fall wieder heiß her.

    @zuBBu
    Nach dem Film kannst Du dann endgültig Dein Haus neu aufbauen! :))

    Gruss Deckard
     
  5. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Jo genau sieht aus als würde nicht mit Action gespart werden, hoffen wir mal das nicht das das alles war was im Trailer gezeigt wurde.

    tztz, dir erzähl ich im Chat nix mehr :D :D Haus wäre nicht schlecht bin aber nur in Miete :) somit muss jemand anderes Aufbauen *ggg*
     
Thema:

Terminator 3