Termostat ?

Diskutiere Termostat ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hätt ne Frage zum Termostat ! Wenn ich ne zeit fahre geht das Termometer nicht über 60 ° C ! Auch wenn er warm ist ! Ist...

1. Gregor

Gregor

Ich hätt ne Frage zum Termostat !
    Wenn ich ne zeit fahre geht das Termometer nicht über 60 ° C !
    Auch wenn er warm ist !

Ist wahrscheindlich das Termostat ! kann ich mir vorstellen oder ?
    Kostet bei uns 20 € !

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Meiner hat bisher auch nie die 80° überschritten... sollte ich mir sorgen machen?

3. #3 spookie, 12.12.2002
    spookie

spookie Guest

Nichtmal, wenn Du im Stadtverkehr vorwärts schleichen musst bei grosser Wärme? 8o

Ne, musste Dir keine Sorgen machen

4. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Richtig vermutet!

Passieren tut übrigens nicht direkt was! Außer das vielleicht die Leistung der Heizung etwas nachlässt.
    Allerdings ist es auch nicht gut wenn der Motor nicht auf die richtige Betriebstemperatur kommt! Der Verbrauch könnte bedingt durch etwas mehr Reibung (wg. kühlerem Öl) etwas ansteigen. Und mehr Reibung bedeutet auch mehr Verschleiß...

5. Gregor

Gregor

Danke ! :D

Ich hab mir nur sorgen gemacht ! aber ich kauf mir morgen gleich ein Termsotat !
    Die ideal temeratur währen 80 - 90 ° C

Noch mal danke an Haggi !
    345 tkm mit seinen 200 er na da sag ich nicht mehr ! Respekt ! :tup

Thema:

Termostat ?

Die Seite wird geladen...

Termostat ? - Ähnliche Themen

1. 168 Termostat tauschen aber wie?

Termostat tauschen aber wie?: Hallo bei mein w167 170 cdi 2003 ist wohl der Thermostat kaput im schtand Wirt er richtigt heiß und so bald ich fahre Wirt er nur lau warm ob wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden