Tausche Test Drive Unlimited für XBOX 360

Diskutiere Test Drive Unlimited für XBOX 360 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi Zusammen, mein Junior hat sein TDU durchgespielt und würde es gerne (falls hier jemand Interesse hat) gegen ein anderes Spiel eintauschen....

1. #1 Bytemaster, 15.11.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Hi Zusammen,

mein Junior hat sein TDU durchgespielt und würde es gerne (falls hier jemand Interesse hat) gegen ein anderes Spiel eintauschen.

Falls jemand Interesse an dem Spiel hat, einfach melden, welches Spiel er dafür tauschen würde! Genre ist egal. Nur keine 18er Spiele, da er erst 13 ist!

Alternativ wäre er auch mit drei Monaten Gold-Mitgliedschaft einverstanden.

Bye Peter

Thema:

Test Drive Unlimited für XBOX 360

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited für XBOX 360 - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrumen EXTERN testen?!

Kombiinstrumen EXTERN testen?!: Hallo Community, Bei meinem Arbeitskollegen, der selbst keine Ahnung vom Internet hat, seinem w204 ist das Kombiinstrument von Monochrom auf...
  2. ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17

ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17: Winter- Check oder Abzocke, bin gespannt. Wie man häufig in den Foren liest, wenn sie nicht richtig dahinter steigen, werden erst mal Teile getauscht.
  3. Leistungsloch nach Kaltstart - LMM-Test negativ

Leistungsloch nach Kaltstart - LMM-Test negativ: KBA-Nr.: 0708/464 Modell: C-Klasse Lim. (BM 202)(04.1993->) Typ: C 180 Classic Selection (202.018) Erstzulassung: 10/1999 Motor: Motor 1,8...
  4. Test Drive Unlimited 2 - TDU 2 - wer ist noch dabei?

Test Drive Unlimited 2 - TDU 2 - wer ist noch dabei?: Vorwort: Ich versuche mal einen kleinen Übersichts-Thread für das genannte Spiel. Warum? Habe den Vorgänger schon geliebt und ausgiebig durchlebt...
  5. CLC Dream Test Drive

CLC Dream Test Drive: Hierbei handelt es sich um ein Spiel von Mercedes Benz bei dem man mit einem CLC die Strasse unsicher machen kann. =) Dieses Spiel soll wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden