Test

Diskutiere Test im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Dies ist ein Überarbeitungs-Test. Wenn Ihr auf dem Bild zwei Delphine seht, dann ist alles OK und Ihr könnt locker weitersurfen. :D Wenn...

1. #1 Mr. Bean, 04.02.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Dies ist ein Überarbeitungs-Test. Wenn Ihr auf dem Bild zwei Delphine
    seht, dann ist alles OK und Ihr könnt locker weitersurfen. :D

Wenn nicht, dann habt Ihr stressbedingte Halluzinationen und es ist höchste
    Zeit, den PC herunterzufahren!! :))

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Hmmm... kacke, ich glob ich schmeiss mein Bildschirm weg, ich seh dann keine 2 Delphine *aufbildschirmhau* :motz: . *verzweifeltdreinguck* :rolleyes: . Ich ruf mal schnell mein Augenarzt an, Termin machen :P

Das Bild is nice :) :)) :]

3. #3 spookie, 05.02.2003
    spookie

spookie Guest

Och menno, dann muss ich wohl wieder ins Bett, sehe nur einen Delphin :D

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    cool ich sehe zwei Delphine :] ;)

5. #5 Hubernatz, 05.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Browsertest: Wenn dieser Link nicht funktioniert, bitte neustarten!

Thema:

Test

Die Seite wird geladen...

Test - Ähnliche Themen

1. Suche Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  2. Kupplung - Klimakompressor testen

Kupplung - Klimakompressor testen: Bin mir nicht sicher, ob das KlimaBedienteil eine Macke hat oder der Kompressor. W211 kühlt nicht mehr nach Batteriewechsel. Vielleicht wisst...
  3. Kombiinstrumen EXTERN testen?!

Kombiinstrumen EXTERN testen?!: Hallo Community, Bei meinem Arbeitskollegen, der selbst keine Ahnung vom Internet hat, seinem w204 ist das Kombiinstrument von Monochrom auf...
  4. ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17

ZDF WISO, Werkstätten im Test 27.11.17: Winter- Check oder Abzocke, bin gespannt. Wie man häufig in den Foren liest, wenn sie nicht richtig dahinter steigen, werden erst mal Teile getauscht.
  5. Leistungsloch nach Kaltstart - LMM-Test negativ

Leistungsloch nach Kaltstart - LMM-Test negativ: KBA-Nr.: 0708/464 Modell: C-Klasse Lim. (BM 202)(04.1993->) Typ: C 180 Classic Selection (202.018) Erstzulassung: 10/1999 Motor: Motor 1,8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden