Testbericht - VIDEO - ML/BMW/Cayenne

Diskutiere Testbericht - VIDEO - ML/BMW/Cayenne im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; @ alle Habe ein Video online gefunden - zwischen ML55, BMW X5 und Cayenne S. Hier der Link VIDEO Liebe Grüße aus France Walter

1. #1 Walter.fr, 04.09.2003
    Walter.fr

Walter.fr

@ alle

Habe ein Video online gefunden - zwischen ML55, BMW X5 und Cayenne S.

Hier der Link VIDEO

Liebe Grüße aus France

Walter

2. #2 Hubernatz, 04.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hab ich im Fernsehen gesehen, Wahnsinn wie die die schweren Kisten um die Kurven werfen. 8o

3. #3 spookie, 10.09.2003
    spookie

spookie Guest

Mit meiner lahmen Leitung macht das keinen Spass, kann das jemand aus seinem Cache rauskopieren und mir irgendwie zukommen lassen? Wenn dann wenns geht die DSL Quali

Wäre super

4. #4 Schrauber-Jack, 10.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

hey ! spookie lebt ! :wink:

"Wer hätte das gedacht ? Ein Porsche ist günstiger als ein Mercedes und ein BMW. So kostet der Porsche Cayenne S ab 62.790 Euro und ist damit um mehr als 16.000 Euro billiger als der BMW X5 4.6 iS. Der Mercedes ML 55 AMG liegt bei 74.270 Euro. Auf der Teststrecke sollen die Kandidaten ihre Asphaltqualitäten unter Beweis stellen. "

haben sie wieder den teuersten benz genommen.....tz tz tz....

5. #5 Hubernatz, 10.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Lesitungsmässig gleich. Mit nem X5 3.0i und ML 270 CDi brauchst den Porsche nicht vergleichen. Der ML430 wäre vermutlich auch zu lahm. Aber der Vergleich ist eh schuwl irgendwie. Wer sich für die Kohle solche Autos kaufen kann, den interesssiert das eh nicht.

6. #6 spookie, 10.09.2003
    spookie

spookie Guest

Der ML500 schiebt nahezu so wehement nach vorne wie der AMG und ist wesentlich billiger. Für den Vergleich wäre das der richtige gewesen, allein schon preislich, aber naja :rolleyes:

7. #7 Hubernatz, 10.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Aber ob der E500 fahrwerkstechnisch mit den beiden anderen mithalten kann? Der AMG und der 4.6is sind ja sozusagen die "Krönungen" der Modellreihe. Nagut, dann hätte man auch den Cayenne Turbo nehmen müssen, aber egal.

BTW: Schon mal die 4 Endrohre von dem Turbo gesehen? 8o Wahnsinn, da kannst drin wohnen.

8. #8 spookie, 11.09.2003
    spookie

spookie Guest

Naja so ein tolles Fahrwerk hat auch der AMG nicht, ist halt kein Sportwagen sondern ein weicher SUV. ML500 und ML55 geben sich da kaum was.

Zu den Röhrchen:
    In meinem Opel war mal ein Marder in einem der beiden Remus Röhrchen drin, sowohl er als auch ich sind tierisch erschrocken, als ich den Motor anmachte :))

9. #9 Walter.fr, 11.09.2003
    Walter.fr

Walter.fr

@ Spookie

Ich denke ich hätte einen Infarkt bekommen wenn das mir passiert wäre :)) - oder zumindest wäre mir das Herz in die Hose gefallen. :D

Na hoffenlich ist er nicht in Richtung Zylinderkopf gewandert, und hat er Dir nicht die Ventile angeknabbert. :))

Liebe Grüße aus France

Walter

10. #10 spookie, 11.09.2003
    spookie

spookie Guest

@Walter
    So in etwa bin ich auch erschrocken. Der hatte es sich einfach gemütlich gemacht, war Winter und ziemlich kalt und regnerisch ;)

Thema:

Testbericht - VIDEO - ML/BMW/Cayenne

Die Seite wird geladen...

Testbericht - VIDEO - ML/BMW/Cayenne - Ähnliche Themen

1. CLA 250 Probefahrt und privater Testbericht

CLA 250 Probefahrt und privater Testbericht: Ahoi, leider gibt es ja noch immer kein CLA Forum hier. :-( Ich habe inzwischen die erste Probefahrt im CLA 250 ist absolviert und meine...
  2. Testbericht C 63 T AMG VMAX 285 KM/H

Testbericht C 63 T AMG VMAX 285 KM/H: Letzte Woche Donnerstag war es endlich soweit ich konnte mal ein C 63 T AMG ausprobieren. Auf'm Rückweg von Frankreich(100 KM vor Paris), wo ich...
  3. Testbericht Carlsson C37 RS

Testbericht Carlsson C37 RS: Hallo in die Runde, ich suche Testberichte zum Carlsson C37 RS. Kann mir vielleicht jemand freundlicherweise weiterhelfen? Ich habe gerade...
  4. W211 Fahr- und Testbericht S211 220 CDI - MOPF

Fahr- und Testbericht S211 220 CDI - MOPF: Hallo, da ich mich im Vorhinein viel hier informiert habe möchte ich nun auch mal was dafür liefern und einen kleinen Fahr- oder Testbericht zur...