Testfahrzeuge kaufen...

Diskutiere Testfahrzeuge kaufen... im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallöchen. Ein Bekannter ist letztens an mich herangetreten und erzählte mir wie toll er doch sei, er hätte sich nen 2002er SL-500 gekauft... nur...

1. #1 McJagger, 05.06.2004
    McJagger

McJagger

Hallöchen.

Ein Bekannter ist letztens an mich herangetreten und erzählte mir wie toll er doch sei, er hätte sich nen 2002er SL-500 gekauft... nur hat die Sachen einen Hacken, das teil hat wohl gebrannt...

Demzufolge benötigt er einen ganzen haufen Ersatzteile. Die alles regulär zu bestellen währ natürlich ziemlich teuer, also kam er mit ner anderen Idee auf.

Im hätte ein Freund erzählt, man könnte Testfahrzeuge (weiss jetzt nicht ob er Prototypen meint, warscheinlich aber eher crashtest-fahrzeuge usw.) kaufen, halt ohne chassy, gurten, airbag... halt allem das bei sonem crash in ar*** geht.

Jetzt meine Frage, ist sowas wirklich möglich, was kostet sowas ca. und wo könnte ich mich das weiter informieren?

2. #2 spookie, 05.06.2004
    spookie

spookie Guest

War ja ein doller Freund...
    Die Prototypen, Vorserienwagen, Versuchswagen werden allesamt so wie sie sind mit ALLEN Teilen in die Schrottpresse gesteckt, egal wieviele km sie drauf haben. Da wird nichts verkauft.

Verkauft werden Fuhrparkwagen, an denen aber nichts geändert wurde bzw. die wieder zurückgerüstet wurden, somit ist an denen nichts anderes und die Preise sind normale Marktpreise, da gibts keine Schnäppchen.

Tja das wird teuer mit den SL Teilen, ausser er kriegt das meiste beim ATC, wobei auch die Apothekenpreise haben (auch wenn sie 50% des Neupreises verlangen...)

3. #3 DonPromillo, 05.06.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

genau, da hat spookie recht.

Bei BMW werden anscheinend Prototypen aus den letzten Erprobungsfahrten verkauft.

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Versuchsteile sind besonders gekennzeichnet und dürfen natürlich nicht in den Verkauf!

5. #5 Zarrooo, 05.06.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Nicht generell. Teilweise werden sie auch dem BKA, BGS, etc. für Fahrertrainings auf abgesperrtem Gelände zur Verfügung gestellt. Aber an Privat verkauft bzw. in den öffentlichen Verkehr gebracht werden Versuchsträger nicht, da hast Du völlig recht.

cu ulf

6. #6 mike c200, 06.06.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    die werden auch bei mbatc geschachted :D :D
    habe das schon gesehen vor ein par jaren
    war ein w220er von mit testgeraten

Mike

7. #7 Rafael [DO], 06.06.2004
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Also meine Schrauberei bekommtz ab und zu TESTFAHRZEUGE!

Halt Fzge mit Schaden und matt Orange lackiert!

8. #8 McJagger, 07.06.2004
    McJagger

McJagger

Was ist mit crashtestfahrzeugen vom adac oder sowas? gäbe es da möglichkeiten?

Thema: Testfahrzeuge kaufen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testfahrzeuge kaufen

,
  2. testwagen kaufen

,
  3. mercedes testwagen kaufen

,
  4. mercedes testfahrzeuge,
  5. bmw testwagen kaufen,
  6. testfahrzeuge teile,
  7. bmw testwagen teilepaket,
  8. testfahrzeug kaufen,
  9. bmw testfahrzeuge kaufen,
  10. Teile von testwagen kaufen,
  11. bmw testwagen teilen import,
  12. testfahtzeuge kaufen,
  13. testautos kaufen,
  14. mercedes testfahrzeuge kaufen,
  15. Daimler testfahrzeuge verkauf,
  16. daimler testfahrzeuge kaufen,
  17. Ersatzteile aus Testfahrzeugen,
  18. audi testwagen kaufen,
  19. wie kann ich testfahrzeuge kaufen,
  20. ersatzteile von test fahrzeuge
Die Seite wird geladen...

Testfahrzeuge kaufen... - Ähnliche Themen

1. ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164

ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164: Hallo Gemeinde, ich habe mich ein bisschen in einen W 164, 350er Benziner mit Prinz Gas-. Anlage verliebt. Der Gute ist Bj,2005, hat 150.000 km...
  2. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  3. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  4. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  5. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden