Textilwaschstrassen in Berlin

Diskutiere Textilwaschstrassen in Berlin im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Dann werd ich dass mal für Berlin anfangen. Im Gewerbegebiet Springfuhl, neben VW-Autohaus. Strasse weiss ich jetzt nicht.

  1. #1 C200 KOMPRESSOR, 09.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Dann werd ich dass mal für Berlin anfangen.

    Im Gewerbegebiet Springfuhl, neben VW-Autohaus.
    Strasse weiss ich jetzt nicht.
     
  2. #2 Cartman, 10.08.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    öhm wie genau funzt das ?
     
  3. #3 C200 KOMPRESSOR, 10.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    In normalen Waschstraßen sind die Bürsten aus Kunststoff (glaub ich).
    In Textilwaschstrassen sind sie halt aus Textilstoffen bzw. wenn
    ich das richtig gesehen habe aus Leder.
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    und verkratzen das Auto nicht :]
     
  5. #5 The Prayer, 14.10.2002
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    ich war mal in soner textil waschanlage in hamburg und die war so als würde da ne ganze fan kurve nebeneinander stehen und mit den textil(wolle) lappen ne laola welle machen und das macht keine kratzer wie bei den kunstoff bürsten die hauen ja feinste kratzer in den lack
     
Thema: Textilwaschstrassen in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. textilwaschstraßen finden in berlin

Die Seite wird geladen...

Textilwaschstrassen in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer

    Hallo aus dem Berliner Süd-Westen Neuer MB Fahrer: Hallo liebes Mercedes-Forum Ich bin der Folkert. Da mein Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen ist, hab mir gestern einen MB C200 Kompressor T...
  2. vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier

    vom Berliner Stadtrand - nicht neu bei MB, aber neu hier: Hallo, ich bin Rainer aus Berlin. Genau genommen wohne ich ein paar Meter Luftlinie in Brandenburg. Ich fahre derzeit von MB: S212 350 4matic,...
  3. Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB

    Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB: Hallo an das Forum, kann mir jemand von Euch eine Werkstatt im Berliner Norden bzw. Kreis OHV eine MB- oder freie Werkstatt empfehlen, mit der er...
  4. Axonic aka Lazo aus Berlin -Cl203

    Axonic aka Lazo aus Berlin -Cl203: Moin, bin der Lazo Medizintechniker aus Berlin. habe mir vor einem halben Jahr ein CL203 C180 vorMOPF geholt mit 125.000 km. Erstaunlicherweise...