TFL LED Anschlusshilfe für W204

Diskutiere TFL LED Anschlusshilfe für W204 im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich suche jemanden, der an sein W204 die nachfolgenden LED TFL´s montiert bzw. angeschlossen hat! LED TFL W204 Ich würde mich...

1. c200c

c200c

Auto:
    w204 C200 Avantgard
    Hallo Leute,

ich suche jemanden, der an sein W204 die nachfolgenden LED TFL´s montiert bzw. angeschlossen hat!

LED TFL W204

Ich würde mich freuen, wenn ich bei dem Anschließen Hilfe bekommen könnte.

Ich bringe ne Kiste Bier nach Wahl mit und gebe auch gerne etwas Trinkgeld sofern er/sie das schonmal gemacht hat!

Ich komme aus 33602 Bielefeld und würde sagen so im Radius von ca. maximal 70km wüde ich wohl vorbei kommen!

Über ernste Angebote würde ich mich sehr freuen.

Grüße,
    Andreas

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Bereich der Händler & Werkstätten.

3. #3 Caligula, 22.06.2014
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Kreis Unna. Habe schon zig TFL bei 204ern nachgerüstet. Sowohl OEM MJ2010, als auch Zubehör.

4. c200c

c200c

Auto:
    w204 C200 Avantgard
    Ja,
    Insgeheim habe ich schon gehofft das du dich meldest. Du hast mir PN technisch schon so sehr geholfen, dass ich dich nicht noch so dreist nach ner Hilfeleistung fragen wollte!

Du hast ne PN..... ;-)

Grüsse,
    Andreas

5. c200c

c200c

Auto:
    w204 C200 Avantgard
    So,
    die TFLs aus der Bucht sind dran!

Das Ausbauen der Originalblenden war da etwas kniffeliger zumal wir es auf mein Drängen mit montierter Stoßstange gemacht haben. Vorne jeweils links und rechts das Rad ab und die Kotflügelverkleidung im vordern Bereich öffnen.

Auf der Fahrerseite ist es etwas kniffeliger, da der Wischwasserbehälter extrem stört.

Wir haben es dennoch hinbekommen!

Sehr wahrscheinlich hätten wir es in der Hälfte der Zeit geschafft, wenn wir (wie mein Vorarbeiter empfohlen) die Stossstange abmontiert hätten.

Die neuen LED-TFL sind in Bezug auf die Halteclips etwas anders. Sie sitzen nicht so bombig wie die Originalen.

Hatte ein unwohles Gefühl aber Autobahnfahrten mit 200km/h und Waschstrassen haben bisher nicht geschadet.

Ein Relais wegen dem Flimmern war nicht nötig. Der Händler gab im Vorhinein an, dass es die neuere Generation der TFL sei und der Fehler nicht auftreten dürfe. Und so war es dann auch.

Ich bedanke mich hier nochmals herzlich bei dem User Caligula für die Hilfe.

Grüsse,
    Andreas

Thema:

TFL LED Anschlusshilfe für W204

Die Seite wird geladen...

TFL LED Anschlusshilfe für W204 - Ähnliche Themen

1. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  2. W204 Verlängerung des Vorderbaus

W204 Verlängerung des Vorderbaus: N'abend die Damen und Herren. Aus optischen Gründen interessiere ich mich für die Verlängerung des Vorderbaus. Andere Motorhaube Kotflügel Front...
  3. Ölstand w204 messen

Ölstand w204 messen: Hallo Der Ölmessstab beim 204 ist schwer anzulesen was auch MB bestätigte. Wenn ich den Ölstand im kalten Zustand messe ist der zwischen halb und...
  4. LED Türbeleuchtung

LED Türbeleuchtung: Hallo, ich suche für meinen CLA Shootingbrake Baujahr 2018 eine AMG Logo LED Türbeleuchtung. Habe schon das ganze Internet durchgesucht und leider...
  5. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden