TFN-Sommertreffen am 30.07.2006 in Viersen

Diskutiere TFN-Sommertreffen am 30.07.2006 in Viersen im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! Am 30.07.2006 findet auf dem Real-Parkplatz in Viersen das Markenoffene Sommertreffen der Tuning-Freunde-Niederrhein statt. Es gibt ein...

1. #1 Benzmann, 25.07.2006
    Benzmann

Benzmann

Auto:
    W202, W123
    Hallo !

Am 30.07.2006 findet auf dem Real-Parkplatz in Viersen das Markenoffene Sommertreffen der Tuning-Freunde-Niederrhein statt. Es gibt ein Interessantes Rahmenprogramm und Pokalvergabe. Mehr Info´s unter www.Tuningfreunde-Niederrhein.de Würde mich freuen ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.

Gruß
    Benzmann :driver

2. #2 elTorito, 30.07.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    War ansich ein ganz lustiger Tag, bis auf die Bewertung, ich frage mich wie man ein Auto bewerten kann, ohne es sich anzuschauen, oder zu wissen was modifiziert wurde.... :tdw :tdw :tdw
    Was ich vermisst habe war das angekündigte Rahmen Programm.
    Was mich genervt hat, das den ganzen Tag permanent diese Pocket Bikes über den Platz fegten. Und was mich wütend gemacht hat, war die Rücksichtlosigkeit einiger Teilnerhmer.

So.z.B. der Herr von Platz Nr. 2 meinte seinen Motor hochjubeln zu müssen, während wir dahinter saßen, uns die Abgase ins Gesicht pustete, uns mit einen Klappernden Heckdekel/Nummernschild zu dröhnte. Und als wir Ihn darauf ansprachen meinte er "Ist mir egal" :tdw :tdw :tdw :tdw ... Aus dem Grund gönne ich "dir" den zweiten Platz nicht. Und kleb das naechste mal deine Dritte Bremsleuchte richtig zu beim lackieren, und hol mal den Bagger raus der durch dein Spaltmaß gefahren ist und in deiner Heckstoßstange parkt =) =) =) =)

Wie gesagt, war trotzdem ein Lustiger und unterhaltsamer Tag :)

3ter Platz:

2ter Platz:

1ter Platz:
    (der silberne)

Der hier hat mir am besten gefallen:

Mehr Bilder hier:
    3898354393.03.MZZZZZZZ.jpg

Thema:

TFN-Sommertreffen am 30.07.2006 in Viersen

Die Seite wird geladen...

TFN-Sommertreffen am 30.07.2006 in Viersen - Ähnliche Themen

1. Sommertreffen Bautzen TSC 13. - 15.08.

Sommertreffen Bautzen TSC 13. - 15.08.: Hallo liebe Autofreunde, vom 13. - 15.08.2010 startet in Bautzen die markenoffene Auflage des WILD WILD EAST. Der Trend ist zu erkennen: Wo sich...
  2. Tuning Nation Viersen 2006??

Tuning Nation Viersen 2006??: War das nicht jetzt am Wochenende 27.8 ? Finde irgendwie kein Flyer, Infos... wo und wann und wie das ganze nun statt findet. Weiß jemand etwas ?...
  3. Tuning Nation Day Viersen NRW

Tuning Nation Day Viersen NRW: [IMG] Show&Shine mit über 100 Pokalen Strip Show für Sie & Ihn Oben ohne Waschstraße Life Band DJ Tombola Hauptpreis: Reise nach Europa für 2...
  4. Viersen/Umgebung -> Harsewinkel

Viersen/Umgebung -> Harsewinkel: Hallo, wollte mal kurz fragen wer noch aus Viersen/Umgebung am Sa. nach Harsewinkel aufbrechen will ?! SvenMG und meine wenigkeit fahren dann...
  5. Treffen im Kreis Viersen-D?lken

Treffen im Kreis Viersen-D?lken: oh ich merke ja einige kommen hier aus der Gegend, komme aus Viersen-Dülken
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden