TFT Display?sn in Kopfst?tzen

Diskutiere TFT Display?sn in Kopfst?tzen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe in meinem Vorgängerfahrzeug TFT-Display´s und einen DVD-Player eingebaut und nun würde mich interessieren, ob dies in meinem...

1. #1 mike_66, 07.04.2003
    mike_66

mike_66

Hallo,

habe in meinem Vorgängerfahrzeug TFT-Display´s und einen DVD-Player eingebaut und nun würde mich interessieren, ob dies in meinem jetzigen auch ohne Probleme realisierbar ist.

Gruss Mark

P.S.: Wer wissen möchte wie das mit der Grösse aussieht:
    Bei This new domain has been registered by united-domains on behalf of a client sind die Kopfstützendisplay´s noch zu sehen

Thema:

TFT Display?sn in Kopfst?tzen

Die Seite wird geladen...

TFT Display?sn in Kopfst?tzen - Ähnliche Themen

1. Original Fondmonitore , TFT, Monitor ohne Comand

Original Fondmonitore , TFT, Monitor ohne Comand: Hallo, ich habe für das RSE zwei original Monitore sehr preiswert bekommen. Ich selbst habe einen Vito mit NTG2.0 CMD (BJ6/08 ). Die Monitor...
  2. DVD-Doppel-DIN Autoradio mit TFT

DVD-Doppel-DIN Autoradio mit TFT: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrung mit Doppel-DIN DVD Radios mit TFT-Monitor, die nicht von MB sind ? Ich habe einen Vito W639 mit einem APS...
  3. TFT MONITORE IN KOPFSTÜTZEN

TFT MONITORE IN KOPFSTÜTZEN: Guten Abend! Ich habe da mal eine Frage zu Kopfstützen mit Monitoren. Ich habe eine C-Klasse S203, BJ 02/07 mit Leder Schwarz und würde gerne...
  4. W210 TFT Display in Kopfst?tze

TFT Display in Kopfst?tze: Hallo, kann mir einer sagen wo man sich ein Display in die Kopfstützen einbauen lassen kann und was das kostet oder evtl. ein Bildschirm in der...