TFT in Sonnenblende
Diskutiere TFT in Sonnenblende im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe 7" TFT´s Sonnenblenden habe die zwar überzogen, aber die Plastikteile halten einfach nicht richtig. Gibt es eine Möglichkeit die...
Thema:
TFT in Sonnenblende
Die Seite wird geladen...
-
TFT in Sonnenblende - Ähnliche Themen
-
Welche Sonnenblenden passen?
Welche Sonnenblenden passen?: Hi, ich hätte gern die Sonnenblenden in schwarz, vom W210 hab ich keine gefunden. Aber vom w140 und noch ein paar anderen. Weiß jemand von euch... -
CL203 Sonnenblende rechts
Sonnenblende rechts: Moin moin, bei meiner rechten Sonnenblende ist die Spiegelabdeckung gebrochen, nun wollte ich mir eine neue kaufen. Hat vll jemand die... -
R230 Sonnenblende hängt
R230 Sonnenblende hängt: Hi Folks, Bei meinem R230/Bj 2002 bleibt die Sonnenblende auf der Beifahrerseite nicht mehr oben. Sie rastet im Scharnier normal ein, aber wenn... -
R230 Bj 2006 Sonnenblende rechts
R230 Bj 2006 Sonnenblende rechts: Hi Folks, Ich suche eine Sonnenblende R230 / Bj.2006 grau für die Beifahrerseite. -
Sonnenblenden ---Verbreiterung/Vergrößerung
Sonnenblenden ---Verbreiterung/Vergrößerung: Hallo, meine Beifahrerin klagt, dass die tiefstehende Wintersonne sie blendet, weil die Sonnenblenden nicht groß genug sind und sich auch nicht...