TFT in Sonnenblende

Diskutiere TFT in Sonnenblende im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe 7" TFT´s Sonnenblenden habe die zwar überzogen, aber die Plastikteile halten einfach nicht richtig. Gibt es eine Möglichkeit die...

1. STW

STW

Hallo,

habe 7" TFT´s Sonnenblenden habe die zwar überzogen, aber die Plastikteile halten einfach nicht richtig.
    Gibt es eine Möglichkeit die TFT´s in ne Originalblende einzubauen, oder hat es vielleicht schon jemand gemacht.

MFG

STW

Thema:

TFT in Sonnenblende

Die Seite wird geladen...

TFT in Sonnenblende - Ähnliche Themen

1. Welche Sonnenblenden passen?

Welche Sonnenblenden passen?: Hi, ich hätte gern die Sonnenblenden in schwarz, vom W210 hab ich keine gefunden. Aber vom w140 und noch ein paar anderen. Weiß jemand von euch...
  2. CL203 Sonnenblende rechts

Sonnenblende rechts: Moin moin, bei meiner rechten Sonnenblende ist die Spiegelabdeckung gebrochen, nun wollte ich mir eine neue kaufen. Hat vll jemand die...
  3. R230 Sonnenblende hängt

R230 Sonnenblende hängt: Hi Folks, Bei meinem R230/Bj 2002 bleibt die Sonnenblende auf der Beifahrerseite nicht mehr oben. Sie rastet im Scharnier normal ein, aber wenn...
  4. R230 Bj 2006 Sonnenblende rechts

R230 Bj 2006 Sonnenblende rechts: Hi Folks, Ich suche eine Sonnenblende R230 / Bj.2006 grau für die Beifahrerseite.
  5. Sonnenblenden ---Verbreiterung/Vergrößerung

Sonnenblenden ---Verbreiterung/Vergrößerung: Hallo, meine Beifahrerin klagt, dass die tiefstehende Wintersonne sie blendet, weil die Sonnenblenden nicht groß genug sind und sich auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden