The fast & the furious

Diskutiere The fast & the furious im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Was haltet ihr von dieser Seite bzw. den Aufklebern? klick here!

1. ich4u

ich4u

Was haltet ihr von dieser Seite bzw. den Aufklebern?

klick here!

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 31.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Naja, wer es braucht.
    Absolut nicht mein Fall sowas.

3. ich4u

ich4u

Ich denk auch das es mehr dem Auto schadet als das der visuale Effekt erzielt wird bzw. werden soll!

4. #4 Dr. Low, 31.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Für mich wäre das auch nix, wobei ich den Film "the fast & the furious" natürlich kenne (schon 30mal gesehen, wenns reicht) und die Autos durchaus cool finde! Nur fahr ich halt keinen Honda 2000 oder VW Vento oder sowas...

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    naja ich weiß nicht, es sieht vielleicht gar nicht so schlecht aus, dass hier könnte ich mir bei meinem z.B. gut vorstellen:

aber wie sowas in natura rüberkommt weiß ich nicht, werde sowas auch nicht an meinem Auto machen

6. #6 Cartman, 31.07.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ohh ne auf keinen fall das verschandelt nur mein auto *kotz*

7. chico

chico

Naja, das Überkleben von Roststellen überlassen wir dann doch lieber der japanischen Autogemeinde :D

8. #8 The Prayer, 29.10.2002
    The Prayer

The Prayer

neeeeeee sowas doch net sieht voll arm aus
    beim 2ten teil von TFaTF sind auch diesmal benze dabei und haben nicht ein einzigen aufkleber
    und noch diese wagen :
    Nissan Skyline GT-R R34
    Honda S2000
    Toyota Supra
    Mazda RX-7 (more than one - includes the one that Dominic drove in The Fast and The Furious)
    BMW M3
    Toyoyta MR2 (more than one)
    Dodge Viper
    Mitsubishi Eclipse Spyder
    Chevrolet C5 Corvette (more than one)
    Acura NSX (more than one)
    BMW 3-Series

Der Orginal Text:

FAST & FURIOUS 2
    wants to BUY your car!!
    That's right! We're looking for about a dozen little import cars in driveable condition to be used for crash sequences. Cars need to run, drive and preferrably already feature a wing or body kit. Older cars are preferred as we need them cheap! We're paying up to $1,500 for your used up rice rocket...let it go out in a blaze of glory! Cars MUST ALREADY BE IN SOUTH FLORIDA!! NO EXCEPTIONS!! Email us two jpegs at info@moviecarz.com.

We're buying these cars over the next 7 days, SO ACT NOW!!!

9. #9 Mr. Bean, 29.10.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    wenn der Wagen auffallen soll, wenn auch nur durch den schlechten Geschmack des Fahrers, dann braucht man das... :D

10. #10 Dr. Low, 29.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Zu dem Film: wann soll der in Deutschland verfügbar sein? Ich mein damit nicht Kino, sondern ***Downloadprogramm selbst zensiert hab***

11. Gregor

Gregor

Der I Teil war ja recht gut und schön ,
    aber leider lauter falsche Automarken ! ( Honda , usw. ) :D

12. #12 Dr. Low, 29.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wenn jemand was weiß oder sogar gleich Links dazu hat, soll man es mir bitte per PM mitteilen! Hier im Forum öffentlich posten bitte nicht!!!

13. #13 Atze C280, 29.10.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Micha,

suchst du den ersten Teil ?(
    Gibts überhaupt einen zweiten Teil ?(

Den ersten könnte ich dir am Samstag mitbringen :]

14. #14 Dr. Low, 29.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das ist nett von dir, Atze, aber den hab ich selbst schon sehr sehr lange! Aber, wenn du ne gute Quali hast... ok! Mein erster Teil ist qualitativ ziemlich dürftig...

15. #15 avantgarde, 29.10.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    also ich habe nur Szenen des ersten teils gesehen, weil meine Quali auch derart schlecht war, daß ich es mir nicht länger antun wollte.

Ich fand den Film aber echt daneben. Prolo-Gehabe meines Erachtens - und wie immer wenn es um Autos, Frauen und Sex geht - Gewalt und unrealistische Szenen wo man nur hinsieht.

Die 30 Cops als Verfolger - als wenn die Cops in Amiland nicht auch geschnallt hätten, daß zwei Wagen von allen Seiten mehr bringt. Dann diese Japsen auf den Motorrädern, die erstmal nach dem deutlichen Gespräch aud dem dazugehötigen abdampfen nach einer minute wiederkommen, um den Wagen des Jünglings zu zerledern - frei nach "I`ll be back".

Also so etwas reizt mich überhaupt nicht. Da war selbst "manta manta mit Til Schweiger besser - da wurde das Endrennen wenigstens gegen einen 2,3 16V gefahren, der natürlich auch gewonnen hätte, wenn da nicht die Schwuchtel aus der Lindenstraße am Steuer gesessen hätte. Ich schaue dieses letzte rennen immer wieder, aber der Daimler geht am Schluß immer kaputt (*dohhh) :wand

So, genug der Filmkritik :rolleyes:

Ich frage mich eher - was ich denn für ein Auto nehme, wenn meiner nun unfreiwillig zum Cabrio wird (dank Wassereinbruchs)

Avanti

16. Marc

Marc

@ lowi

Release Date: June 6, 2003

17. #17 Dr. Low, 29.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Herzlichsten Dank!

18. #18 spookie, 30.10.2002
    spookie

spookie Guest

Das einzig gute was mir von den Wagen gefällt (ausser dem Bigblock V8 Chevy am Schluß) ist das Unterfahrlicht....

Auf den 2. Teil freue ich mich dennoch sehr :]

19. #19 SureShot, 31.10.2002
    SureShot

SureShot

Hallo,
    Aua aua, da blutet einem Mopar Fan das Herz!
    Es ist zum Glück kein Chevy, sondern ein 70er Dodge Charger mit 7,2L Big Block + Kompressor aus eurem Mutterkonzern :D
    Damals baute auch die amerkanische Sparte tatsächlich extrem geile Autos :tup
    Was den Rest des Filmes angeht kann ich dir zustimmen, einfach nur unwissend lächerlich und dem einzigst Interessanten Auto wird kaum Beachtung geschenkt und ich hab mich so auf den Dodge gefreut ?(

P.S: DC soll sich übrigens eingekauft haben und es wird ein Dodge Neon SRT zu sehen sein.

20. #20 spookie, 31.10.2002
    spookie

spookie Guest

Nur ein Neon? Bisschen wenig, hoffe es werden mehr, zumindest mal eine Gruppe von Dreien oder so.

Ok, Danke für die Korrektur. Ein Charger also, was ich nicht schlecht finde ist noch der 71er Cuda.

Hehe, Korrektur zurück: Ist ein Chrysler Neon SRT *g*
    Ausgeglichen, wer schießt das nächste Tor ;)

Thema: The fast & the furious
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fast and curious daimler

,
  2. vw vento aufkleber fast and furious

Die Seite wird geladen...

The fast & the furious - Ähnliche Themen

1. Rock around the lake 2.0 - 11. + 12.Aug.2018

Rock around the lake 2.0 - 11. + 12.Aug.2018: Ein Wochenende im sommerlichen August werden wir zum zweiten mal das Rock around the lake 2.0 - Rock & Rock ´n´ Roll Festival mit Oldtimern und...
  2. 117 Back in the Hood!! David's CLA Urban

Back in the Hood!! David's CLA Urban: hi
  3. 1. Rock around the lake - Oldtimer & Bikes 11. - 13.08.2017

1. Rock around the lake - Oldtimer & Bikes 11. - 13.08.2017: Ein langes Wochenende im sommerlichen August werden wir zum ersten Mal ein Oldtimerevent am Schieder See in Ost Westfalen Lippe veranstalten....
  4. Häufig - fast ständig in Regenerationsphase

Häufig - fast ständig in Regenerationsphase: Hallo, mein S204 EZ 12/09 C220 CDI KM Stand 157.000 scheint fast nur noch in der Regenerationsphase zu sein. Spür- und hörbar nehme ich es war,...
  5. The real things in my life

The real things in my life: [ATTACH] An sowas hab ich jahrelang geschraubt....Diskussionen erwünscht......alle Meinungen Zum besseren Verständnis...... ich möcht und werde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden