"The Park Knight"

Diskutiere "The Park Knight" im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Sehr schöne Geschichte, könnte ich hier auch täglich machen :D KLICK [img]

1. #1 BMW-Ralf, 20.06.2013
    BMW-Ralf

BMW-Ralf

Sehr schöne Geschichte, könnte ich hier auch täglich machen :D

KLICK

jff2k und player1 gefällt das.
  2. #2 player1, 20.06.2013
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Herrlich :tup

Und ich muss auch sagen, mit meinem Winterauto mach ichs genauso. Wenn jemand zu faul ist sich anständig in ne Lücke zu stellen parke ich auch direkt daneben, Spiegel an Spiegel. Ich find sowas einfach ne Unverschämtheit, gerade in Parkhäusern wo vielleicht sogar die ein- und ausfahrenden Fahrzeuge gezählt und so die freien Parkplätze errechnet werden.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das Vorgestern schon auf FB gesehen, und mich Köstlich Amüsiert. =)

4. #4 Daniel 7, 20.06.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Mit so einem Kleinwagen wie dem Peugeot da ist es schon dreist sich so breit zu machen. Hätte man sich mit der Fahrertür zur Wand hin gestellt wäre zumindest sichergestellt das man nachher wieder rein kann.

Mit Autos die jedoch schon ohne Spiegel breiter sind als die Parklücken, was inzwischen immer mehr Autos betrifft, hat man es in Parkhäusern auch nicht allzu leicht. Denke da jetzt weniger an große SUV, da reicht auch schon eine E-Klasse oder ein A6.

Thema:

"The Park Knight"

Die Seite wird geladen...

"The Park Knight" - Ähnliche Themen

1. Parken mit dem Smartphone - ab 2016 in der E-Klasse Realität

Parken mit dem Smartphone - ab 2016 in der E-Klasse Realität: [video]http://www.youtube.com/watch?v=k_o-H1j4zZs[/video] Die App wird z.Z. für Android und iOS entwickelt. Das autonome Fahren wird in der neuen...
  2. [Video]: Am Berg mit Automatik parken - So geht es richtig (W203)

[Video]: Am Berg mit Automatik parken - So geht es richtig (W203): Ich habe mir gestern ein bisschen Zeit genommen um ein Video zu erstellen welches zeigt wie ich an einem Berg mit Automatikgetriebe parke. Die...
  3. 7G-Tronic - Anfahren am Berg nach dem Parken

7G-Tronic - Anfahren am Berg nach dem Parken: *** EDIT ***
  4. F1 2013 - GP von Australien / Albert Park

F1 2013 - GP von Australien / Albert Park: Es ist wieder soweit. Die neue F1 Saison startet. Hattet Ihr schon Gelegenheit, reinzuschauen? Konnte heute morgen eine halbe Stunde lang das P2...
  5. Anhängerkupplung vs. Park Distance Control

Anhängerkupplung vs. Park Distance Control: Moin, ich habe bereits die Suche bemüht, konnte aber zu meiner Verwunderung keine Antwort auf meine Frage finden. Darum hier einmal kurz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden