Thema nochmal Inspektion

Diskutiere Thema nochmal Inspektion im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Kurze Frage nochmal zu den Inspektionen ,da ich seit 5 Tagen Besitzer eines Jahreswagen A 140 EZ 2003 / 2 KMStand 8000. Da ich meine...

  1. Gun72

    Gun72

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kurze Frage nochmal zu den Inspektionen ,da ich seit 5 Tagen Besitzer eines Jahreswagen A 140 EZ 2003 / 2 KMStand 8000.
    Da ich meine ganzen Gewährleistungsansprüche erhalten will ( schlechte Erfahrung mit anderer Marke ) nun zu den Inspektionen, wann mus in der Regel eine Neuer mit ungefähr wieviel Km zur Inspektion . Was ein und zwei Schraubenschlüssel bedeuten hab ich schon verstanden und wie man die abfragt auch und da erscheint mi 14200 zwei schraubenschlüssel.Also scheinbar Große? Da im ganzen Forum immer noch von der kleinen Inspektion redet wann ist die dran ,rechnet der Comuter sich das selber aus . Mein Frage ist nun ,da das Checkheft mit 8000 Km noch leer ist bzw nicht gestempelt, ist das in Ordnung oder hätte es schon mal irgenwie zu einer großen / Kleinen sein müssen . Ist die erste Inspekt ... laut Comuter mit 14200 korrekt oder rechnet der je nach Fahrweise noch zurück.

    danke da Mercedesanfänger

    Mfg
     
  2. #2 Miguel-W202, 03.08.2004
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    In der Regel ist alle 15.000km ein Service dran (zumindest bei meinem W202). Immer im wechsel eine Kleine und eine Große (Service A und Service B). Wann welche dran ist kannst du z.B. in deinem Sercieheft nachschauen.
     
Thema:

Thema nochmal Inspektion

Die Seite wird geladen...

Thema nochmal Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Übertrag Diskussion aus Fachforum zum Thema allgemeine Zufriedenheit mit Mercedes

    Übertrag Diskussion aus Fachforum zum Thema allgemeine Zufriedenheit mit Mercedes: Für den Zusammenhang: Hier wurde ursprünglich geredet: Große Inspektion mit Getriebeölspülung Weil das Thema zu OT wurde, wurde es geschlossen....
  2. Leidiges Thema Nockenwellen // W204 C350 BJ07 M272

    Leidiges Thema Nockenwellen // W204 C350 BJ07 M272: Hallo liebe Community, jetzt muss ich mich doch auch einmal persönlich melden und euch meine Geschichte erzählen in der Hoffnung das jemand von...
  3. Das ewige Thema Felgen ET

    Das ewige Thema Felgen ET: Hallo Leute, ich möchte für meinen E400 S212 MoPf neue Sommerschuhe in 19 Zoll kaufen. Laut Mercedes ist an der VA 8,5Jx19 mit einer ET von 48...
  4. Thema nochmal aufgegriffen auf Xenon umrüsten

    Thema nochmal aufgegriffen auf Xenon umrüsten: Hallo, ich möchte nochmal auf das Thema Xenon Umbau beim W203 Limousine zurückkommen da die letzten Beiträge laut Forensuche aus 2006 stammen....
  5. NOchmal zum Thema Farbe des Autos!!

    NOchmal zum Thema Farbe des Autos!!: Hi, wir hatten vor kürzerer Zeit mal eine heftigere Diskussion bzgl. der Farbe von Autos und deren Wert auf dem Gebraucht-Markt. Ich hatte...