Thema Nr. 1 - Frau kennenlernen

Diskutiere Thema Nr. 1 - Frau kennenlernen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi und Hallo! Ich frage mich gerade mal wieder, wie man denn am besten eine Frau kennenlernt? Ich war eben mit nem Kollegen in der Disco und da...

  1. #1 Frank79, 01.11.2004
    Frank79

    Frank79

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo!

    Ich frage mich gerade mal wieder, wie man denn am besten eine Frau kennenlernt?

    Ich war eben mit nem Kollegen in der Disco und da liefen auch geschätze 1000 Frauen rum, aber irgendwie hats frauentechnisch nicht so hingehauen :rolleyes:

    Nicht das ich es jetzt drauf angelegt hätte und jede Frau angequatscht habe, nein, das ist nicht so meine Art.

    Ich hatte fast 5 Jahre lang eine Freundin und das ging dann irgendwie (leider) zuende. Und jetzt halt ich eben ausschau nach ner neuen 8)

    Aber find mal eine?!

    Also Männer, habt Ihr ein paar Tipps für mich?!

    Wo habt Ihr denn eure Frauen so kennengelernt? Und vor allem wie?
    Ich denke mal der Großteil von euch hat ne Frau...

    Ich bin ja grad erstmal 25 geworden und jetzt wirds halt Zeit :]

    Oder hat jemand ne nette Schwester oder Tochter ;) ? Angebote werden gerne angenommen! :]

    Ach ja, nicht dass jemand schreibt, hol dir nen cooles Auto und dann klappt das schon mit "Frauen aufreißen" und so... Nee! Das hab ich schon öfters erlebt wenn ich mit dem Firmen CLK fahre. Da gucken die Frauen und lächeln einen an! Wenn ich mit meinem (6Jahre alten) C fahre, lächeln die mich nicht so an. Und auf solche Frauen kann ich eh verzichten! :(

    Bin ja mal auf Antworten gespannt!

    Gruß Frank :wink:
     
  2. #2 Ghostrider, 01.11.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Es wäre mir neu, in der Disco das Mädel für das Leben zu finden.

    Eine richtige Partnerin findet sich schon im Alltag, man(n) muß nur mit offenen Augen durch das Leben gehen ... und nichts erzwingen wollen ...
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Kauf Dir einen BMW :D

    Klar am besten geht's eh durch Bekannte. So ganz Fremde iss normal nich...

    Blödsinn! Such nicht werde gefunden!

    so.

    Schnapp Dir eine gute Freundin mit gutem Geschmack und lass Dich von der mal ausgiebig zum Shoppen führen und komplett neu einkleiden! So ein mal eine komplett neue Fasade tut mal ganz gut! Die Frisur natürlich nicht vergessen!

    nee die brauchen alle zu viel Zeit für Ihren Benz :D

    quatsch mit Soße!

    Ich hätte noch ein paar Mädels übrig :D

    OK das hab ich zu spät gelesen. Aber ein BMW bringt ein überwältigendes Feedback!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. #4 Simon RA 2.5-16, 01.11.2004
    Simon RA 2.5-16

    Simon RA 2.5-16

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    verlier' um gottes willen net die nerven :rolleyes:

    kommt zeit kommt frau.

    mfg simon
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    sagst der Christiane mal nen Gruß :D
     
  6. Haetni

    Haetni

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Werde ein Superstar!

    Neee... Nicht wirklich!

    Ich hab zwar sehr viele Girls durch meine Musik kennengelernt.

    Meine Traumfrau, mit der ich jetzt zusammen bin, hab ich aber durch einen Freund kennengelernt. Die Schwester seiner Frau! Wir haben uns auf einer kleinen Party zum ersten mal gesehen und es hat einfach so gefunkt!

    Oder vieleicht mal im Internet umschauen. So Chatrooms können auch nützlich sein. Ich hatte das Internet gerade mal eine Woche instaliert (1996) und schon bin ich mit einem netten Mädchen ausgegangen. Das war aber das einzige mal.

    Wieauchimmer....

    Alles ist möglich. Nur nicht drängen lassen. Ich hab erst mit 36 geheiratet. Girls lieben eher Gentlemens. Also nicht so den Macker raushängen lassen! :]
     
  7. #7 Guybrush, 01.11.2004
    Guybrush

    Guybrush

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Auto
    Hey, du bist 25!!!
    Geniesse nochmal die freie Zeit und tue das,
    was du dir früher immer überlegt hast nochmal tun zu wollen.

    Unterm Hut kommst du noch schnell genug ;))

    Als meine erste längere Beziehung auseinanderging, war ich auch genknickt.
    Bin jetzt auch wieder in festen Händen, was zweifelslos auch schön ist.
    Hatte aber in der Zwischenzeit als ich solo war super viel Spass. Bin froh, dass es so gekommen ist. Feiern gehen wie man will, ohne dass das anschließend zuhause Stress gibt, weil man zu viel getrunken hat oder weil man sich mit einem netten Mädel unterhalten hat. ;-)

    Wenn du Freunde und Kollegen hast, mache dir noch ne richtig gute Zeit. Klingt zwar doof und brauchste auch nicht dran glauben, aber irgendwann kommt wieder eine, und wenn das auch 2 Jahre dauert, ist das doch egal. Genieße die Zeit.
     
  8. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Also die meisten befreundeten Pärchen die wir kennen, haben sich im Internet kennengelernt :]
    Ist kein Witz !
    Ok es gibt auch welche die es in der offline Welt geschaft haben, aber da müssen schon viele Zufälle zusammenkommen :D
    Die online Auswahl ist halt einfach größer, und es gibt wenn man bei google flirt chat eingibt ja auch genug Dienstleister die sich auf Singels spezialisiert haben =)

    Der Vorteil von Internet Filts liegt ja auch klar auf der Hand. Man kann sehr direkt und anonym auf Leute zugehen und sehr viele Leute inenrhalb kürzester Zeit abchecken 8)

    Hab meine Freundin übrigends vor über 7 Jahren offline kennengelernt :P
     
  9. #9 Speedsta, 01.11.2004
    Speedsta

    Speedsta

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    also meine beiden traumfrauen (mit der einen bin ich natürlich noch zusammen :D ) hab ich beide im ausgang kennengelernt. gesehen, gefunkt, mitgenommen :D

    naja sagen wirs so gerade wennde am wenigsten damit rechnest lernste was kennen. wennde suchst dann sowieso nich ;)
     
  10. #10 Frank79, 01.11.2004
    Frank79

    Frank79

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ohh, ganz schön viele Antworten :)

    @ Ghosti,
    ja, dass hört man immer wieder, aber ich verstehe nicht warum? In ner Disco sind viele junge Frauen, die bestimmt nicht "nur" wegen tanzen da sind.
    Wo sonst hat man noch so viele Frauen in meinem Alter?!
    In der Stadt eine anlächeln kommt irgendwie bissl blöd, find ich.
    Erzwingen will ich auch nichts. Eigentlich bin ich da (noch) ganz locker.

    @ hotw,
    BMW? Hat ich auch mal einen vor meiner C-Klasse. Der war gut aber Frauentechnisch hats glaub ich keinen Unterscheid gemacht : ;)
    Oder leih mir doch mal Deinen aus 8)
    Der Styling-Tipp war ganz gut, aber da hab ich keinen Nachholbedarf-so zumindest meine Kumpels und beste Freundin.
    Du hast noch ein paar Mädels übrig? Her damit 8) :D

    @ Simon RA 2,5-16
    Hmm, bin jetzt schon fast ein Jahr mit meiner langjährigen Freundin auseinander. Und außer zwei Bekanntschaften mit dummen Hühnern lief nix X(
    Ich glaub ich muß was unternehmen, sonst schreib ich in 5 Jahren hier einen neuen Thread, daß ich immer noch nichts passendes gefunden hab 8)

    nochmal @ hotw,
    wer ist Christiane? Sicher vergeben was ;(

    @ Haetni,
    kennste ne gute Chat Seite?

    @ Guybrush,
    meinste? Ich glaub ich war jetzt lang genug allein. Alles genossen sozusagen. Das Problem beschäftigt mich.

    @ C240HO,
    an Dich auch die Frage: Wo im Internet Frauen kennenlernen? Tipp? Danke!

    @ Speedsta,
    2 Traumfrauen?! Gleichzeitig? Versteh nix...eine würd mir schon reichen :]
    Ausgang von der Disco oder wie oder was? :D

    Puhh, viel geschrieben. :wink:

    Gruß Frank

    P.S. Angebote werden immer noch gerne angenommen 8) :D 8) :D 8) :D
     
  11. #11 Sashman, 01.11.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Eine vernünftige Frau lehrnst Du eher zufällig kennen.
    z.B. bei Geburtstagen, Hochzeiten, Treffen mit Freunden, Kollegen
    oder Familienfeiern / Jubiläumsfeiern etc.
    Oder einfach im Supermarkt bzw. beim Einkaufsbummel.
    Bald ist ja auch wieder Weihnachtsmarkt.
    Billardschuppen, oder im Fitness-Club.
    Die Frauen welche einen anlächeln weil man im schicken Auto sitzt
    sind selten welche mit denen man eine Beziehung möchte, sondern
    eher oberflächlich. Da war es bisher auch egal ob ich im 3er-BMW-Cabrio
    oder jetzt mit dem CLK-Cab unterwegs bin.
    Flirten kann man im Straßenverkehr fahrzeugunabhängig mit netten
    Frauen.
    Und die wenigsten Bekanntschaften aus einer Discothek waren auf mehr als einige Stunden / Tage beschränkt . Eher erwartungsgemäß temporär.
    Dir wird es wie vielen anderen gehen.
    Biste mit Deiner Freundin/Frau unterwegs, könnteste andere haben,
    und biste allein unterwegs, dann geht irgendwie weniger.
    Ein Verlobungsring am Finger zieht auch Frauen an, allerdings eher die Falschen.
    Genieße die Zeit und mach Dir keinen Kopf. Wird schon, ist nur ne Frage der Zeit.
     
  12. #12 Robiwan, 01.11.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Ich hab meine im Wirtshaus kennengelernt :]. Sie war die Freundin einer Bekannten von einem Freund von mir. Wahrscheinlich lags an meiner Bundesheer-Uniform, dass sie an mir hängengeblieben ist =). Immerhin sind wir jetzt schon seit über 2,5 Jahre zusammen, 2 Jahre wohnen wir schon zusammen.

    Mein Tip: Nicht aktiv suchen, lass dich finden ;)
     
  13. #13 Speedsta, 01.11.2004
    Speedsta

    Speedsta

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    nene da lagen 4 jahre dazwischen, aber war beidesmal im ausgang auf der tanzfläche ;)
     
  14. #14 CRY_FoR, 01.11.2004
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Also von Chats und Internet würde ich mich nie im Leben einlassen... das geht mir irgendwie total gegen den Strich...


    Lernst Du denn in Deinem Job keine netten Frauen kennen? Das würde ich als Beispiel nehmen, oft kennt man von Telefonpartner(innen) ja nur die Stimme usw. und lernt sich dann auch mal kennen dann könnte es unter Umständen ja auch funken? Oder irgendwelche Kolleginnen in Deiner Firma?

    Ich würde im alltäglichen gucken und nicht extra in die Disco gehen, da ist Alkohol im Spiel bei den Frauen (und wie viel die meisten vertragen wissen wir ja ;) ) und die Freundinnen sind im Spiel, das ist eher "Spaß" statt "Real".

    Schau Dich in Cafés um, wenn irgendwo kein Platz mehr frei ist frag nett ob der Platz am Tisch der Frau die Dich interessiert frei ist und komm ins Gespräch, evtl. ist sie öfters da und Du kannst dann auch öfters kommen... Sowas eben, mach Dir nur keinen Kopf draus :)
    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück ;-)
     
  15. #15 PascalH, 01.11.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Jepp...!


    Aber der mitm BMW war trotzdem gut ;)
     
  16. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also bevor ich BMW fuhr wurde da natürlich viel gequatscht. Aber seit ich ihn habe muß ich echt zugeben ich bin noch nie positiv auf ein Auto angequatscht worden! (OK mit dem R171 SLK AMG an der Tankstelle vor Markteinführung schon :D )
    Und das passiert mir häufiger! Sollte natürlich keine alte 3er Reihe umgebaut zur Prollkiste sein! Dezent ist das Stichwort! Und man glaubt es nicht es kommt an!

    Nix gibt's nachher sind nur Flecken auf der Rückbank :D

    Poste doch mal ein Foto!

    wo wohnst denn? :D

    das wird nix :D :D
     
  17. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
  18. #18 Frank79, 01.11.2004
    Frank79

    Frank79

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    @ hotw,

    extra für Dich ein Foto ;)

    Da war das Wetter noch schön...

    Jetzt musst Du aber auch sagen, wer die Christiane ist 8)

    Ich glaub ich wohne weit weg von Dir: zwischen Düsseldorf und Essen.


    @ C240H0,

    danke Dir. Aber ich glaub da hab ich schonmal geschaut und das kostete Geld. Nicht nur ein paar Euros sondern direkt 30€ pro Monat oder sowas :wand
    Aber ich danke Dir trotzdem! Und viel Glück für die nächsten 7 Jahre - und noch mehr natürlich :]

    edit: sorry, hab was verwechselt...bei ILOVE hab ich noch nicht geguckt-mach ich jetzt mal :] Also Danke!

    Gruß Frank
     
  19. #19 Simon RA 2.5-16, 01.11.2004
    Simon RA 2.5-16

    Simon RA 2.5-16

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @frank

    ist doch wurscht, ich bin au schon über n jahr allen, hab aber (ok, meistens) eigentlich kein problem damit!

    ok, ich bin ja au erst 22......

    und wer die christiane ist weiß der fux besser als ich :rolleyes:

    mfg simon
     
  20. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnsten zw. Düsseldorf und Essen?
     
Thema:

Thema Nr. 1 - Frau kennenlernen

Die Seite wird geladen...

Thema Nr. 1 - Frau kennenlernen - Ähnliche Themen

  1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

    Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. 1 Koppelstange gewechselt ???

    1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  3. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

    Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  4. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

    E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  5. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

    Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden