Thermatic Problem

Diskutiere Thermatic Problem im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe seit einigen Wochen einen ML 320 Bj. 2007 und jetzt folgendes Problem. Wenn ich an der Thermatic ca. 22° ( an beiden Seiten ) oder...

1. #1 marius596, 26.09.2016
    marius596

marius596

Hallo,

habe seit einigen Wochen einen ML 320 Bj. 2007 und jetzt folgendes Problem.

Wenn ich an der Thermatic ca. 22° ( an beiden Seiten ) oder niedriger einstelle ist alles o.k. wenn ich aber die Temp. erhöhe funktioniert nur noch die rechte Seite. Auf der Fahrerseite kommt keine warme Luft und die Luftmenge nimmt deutlich ab ( Frontscheibe und Mitteldüsen ) im Fußraum kommt warme Luft und auch die gleiche Menge wie auf der Beifahrerseite. Wie gesagt auf der Beifahrerseite funktionieren alle 3 Einstellungen.

Vielleicht kann mir jemand sagen was das Problem ist und was ich reparieren lassen muss.

Danke Marius

Thema: Thermatic Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert thermatic bei Mercedes?

Die Seite wird geladen...

Thermatic Problem - Ähnliche Themen

1. Bedienteil Thermatic auf Thermotronic keine Luftströmung

Bedienteil Thermatic auf Thermotronic keine Luftströmung: Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das manuelle Bedienteil ausgetauscht gegen ein Digitales. Mein...
  2. Solltemperatur Thermatic

Solltemperatur Thermatic: Hallo zusammen Wie ist das bei Euch mit der eingestellten Solltemp. Bei mir ist in der Regel 22Grad eingestellt. Sommer wie Winter. Nur habe ich...
  3. Problem mit Thermatic? (Der ACoff schalter leuchtet permanent auch wenn man drauf drückt)

Problem mit Thermatic? (Der ACoff schalter leuchtet permanent auch wenn man drauf drückt): <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator"...
  4. CL203 Problem mit Thermatic? (Der ACoff schalter leuchtet permanent auch wenn man drauf drückt)

Problem mit Thermatic? (Der ACoff schalter leuchtet permanent auch wenn man drauf drückt): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem CL203 es handelt sich dabei um einen C180K. Es ist so das mir bei der Fahrt aufgefallen ist...
  5. Thermatic Problem!

Thermatic Problem!: Hallo, beim W203 spielt die Thermatic total verrückt! Sie kühlt überhaupt nicht. Bei hohen Außentemperaturen schwitzt man im Auto wie verrückt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden