Thermostat/Reglereinsatz A1562030475

Diskutiere Thermostat/Reglereinsatz A1562030475 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Ich bin auf der Suche nach einem Thermostat(A1562030475) weil es nicht Lieferbar ist. Da es ein Original Teil von AMG ist und es keinerlei Chance...

1. #1 SehrguterMercedes, 23.06.2020
    SehrguterMercedes

SehrguterMercedes

Ich bin auf der Suche nach einem Thermostat(A1562030475) weil es nicht Lieferbar ist. Da es ein Original Teil von AMG ist und es keinerlei Chance gibt an dieses Thermostat heranzukommen Versuch ich das jetzt mal hier.
    Falls mir jemand sagen kann wieso,weshalb oder warum dieses Teil nicht lieferbar ist wär das auch schon mal etwas. Thermostat wurde Anfang April bestellt (weil mein Thermostat leider kaputt ist das Gehäuse ist gebrochen) und kam bis jetzt nicht laut einer Mercedes Niederlassung kommt es vor August nicht. Weiteres muss ich dazu wohl nicht sagen. Ebay etc hab ich versucht hat nicht funktiniort oder es gab keine Rückmeldung. Mein Kfz steht seitdem in der Werkstatt und wird nicht bewegt da es im Sommer mein Alltagsauto ist hoffe ich hier abhilfe zu finden,Sorry.

Thema:

Thermostat/Reglereinsatz A1562030475

Die Seite wird geladen...

Thermostat/Reglereinsatz A1562030475 - Ähnliche Themen

1. Thermostat ET-Nr. gesucht

Thermostat ET-Nr. gesucht: Hallo , ich suche die Teilenummer für das Thermostat eines C-Kasse Kombi ( S203) mit M271 Benzin- Motor. Auch die Nummer des Thermostatgehäuses...
  2. Thermostat

Thermostat: Mein C 180 BE - W204 - Limos.,156 PS, Erstzulassung 2012, kommt nicht mehr auf Temperatur. Nach 20 km wird erst 60° erreicht. Im Mai 19 wurde der...
  3. Thermostat wechseln C200 CDI Bj.01 Motor OM 611

Thermostat wechseln C200 CDI Bj.01 Motor OM 611: Hallo an Alle , das Thermostat an meinem Guten muss raus. Von der Sache her keine grosse Sache. Nur eine Frage hätte ich bevor ich wechsle....
  4. Kühltemperatur zu niedrig trotz neuen Thermostats?

Kühltemperatur zu niedrig trotz neuen Thermostats?: Mein Benz macht mir vor Weihnachten leider auch ein paar Probleme, dieses gehört nun dazu.... Ich fahre einen S211 320 4Matic vom Bauhjahr...
  5. 209 Thermostat-Fehler

Thermostat-Fehler: Hallo zusammen, bei meinem CLK 280 (A209) leuchtet die Motorkontrollleuchte auf. Der Fehlerspeicher meldet lt. Werkstatt: 0856 Thermostat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden