thermotronic w 211 mopf

Diskutiere thermotronic w 211 mopf im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; nach ca. 10 min fahrt heizt die klimaanlage im fond ständig. vorher kühlt sie, aber auf "low" nicht wirklich kalt. der freundliche meint, es aknn...

1. cutti

cutti

nach ca. 10 min fahrt heizt die klimaanlage im fond ständig. vorher kühlt sie, aber auf "low" nicht wirklich kalt. der freundliche meint, es aknn nicht am absperrventil un ter den scheibenwischern liegen, wie manche vewrmuten. hat jemand eine idee oder ein ähnliches problem?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in daspassende Forum.

3. #3 Wurzel1966, 29.06.2020
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin
    Du redest von der 4 Zonen Klimaanlage ( hast ein Display im Fond)?

Wenn ja, suche dir eine andere Werkstatt!
    Denn diese Klimaanlage hat ein zusätzliches Ventil in der Mittelkonsole, das das Heizen oder Kühlen im Fond regelt.

Und das sollte ein Meister einer MB Werkstatt eigentlich Wissen.:rolleyes:

Petrocelli gefällt das.
Thema:

thermotronic w 211 mopf

Die Seite wird geladen...

thermotronic w 211 mopf - Ähnliche Themen

1. Heizgebläse Steuerung beim SLK mit Thermotronic

Heizgebläse Steuerung beim SLK mit Thermotronic: Hallo zusammen bei meinem SLK 350 Baujahr 2008 läuft das Heizgebläse an sobald ich die Türen öffne. Nach der Fahrt läuft das Gebläse auch bei...
  2. Bedienteil Thermatic auf Thermotronic keine Luftströmung

Bedienteil Thermatic auf Thermotronic keine Luftströmung: Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe das manuelle Bedienteil ausgetauscht gegen ein Digitales. Mein...
  3. R Klasse Klima (Thermotronic) spinnt

R Klasse Klima (Thermotronic) spinnt: Hallo! Ich bin seit einigen Tagen ein Besitzer eines R320 cdi mit 85000km aus 07/08. Naja und schon kommen die Probleme.....meine Klima...
  4. Eingestellte Solltemperatur in der Thermotronic/Thermatic

Eingestellte Solltemperatur in der Thermotronic/Thermatic: Hallo Habt Ihr eigentlich schon mal die Temperatur verglichen, die Ihr eingestellt habt in BE.? Stimmt die Solltemp. mit der IST Temperatur...
  5. Diverse Probleme mit der Thermotronic (Geruch & Temperatur)

Diverse Probleme mit der Thermotronic (Geruch & Temperatur): Hi zusammen Mir ist bei meinem S204 (Service wurde regelmässig gemacht) aufgefallen, dass die Klimaanlage hin und wieder komisch riecht. Zudem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden