Thule Dachfahrradträger für E Klasse W211

Diskutiere Thule Dachfahrradträger für E Klasse W211 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Wegen Wechsel auf Fahrradheckträger: Thule Dachträgersystem für 2 Fahrräder zu verkaufen, bestehend aus Grundträger und zwei Fahrradträgern....

1. #1 hutchphoto, 13.07.2016
    hutchphoto

hutchphoto

Wegen Wechsel auf Fahrradheckträger:

Thule Dachträgersystem für 2 Fahrräder zu verkaufen, bestehend aus Grundträger und zwei Fahrradträgern.
    Guter Zustand, voll funktionsfähig. VB 180.- €. Am liebsten Abholung, PLZ 56412

Bei Interesse Tel: 0170 8403166

Thema:

Thule Dachfahrradträger für E Klasse W211

Die Seite wird geladen...

Thule Dachfahrradträger für E Klasse W211 - Ähnliche Themen

1. 4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND

4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND: Biete: 4x Fahrradträger THULE Freeride 530 (alle 4 sind mit dem gleichen Schlüssel abzuschließen!) montiert auf einem Grundträger (für Reeling)...
  2. Mercedes Dachbox & Thule Aerobar für Reling

Mercedes Dachbox & Thule Aerobar für Reling: Artikelbezeichnung: Mercedes Dachbox mit Thule Aerobar Träger für alle Reling Preis:140.- VHB Zahlungsmöglichkeiten: bar Versandkosten: nur...
  3. Mercedes-Dachbox auf Thule Wingbar oder Aerobar

Mercedes-Dachbox auf Thule Wingbar oder Aerobar: Hallo zusammen, bin neu im Forum und beschäftige mich momentan mit dem Kauf eines Grundträgers. Da mir eine Mercedes-Dachbox 400 zu Verfügung...
  4. Biete Thule Dachträger W202 limo

Thule Dachträger W202 limo: Hallo, ich biete einen Thule Dachträger für die W202 Limousine an. Den Träger habe ich 3 bis 4 mal zum Fahrradtransport (Danche gab es einen...
  5. Biete CLK 208 Grundtr?ger und Fahrradtr?ger von Thule

CLK 208 Grundtr?ger und Fahrradtr?ger von Thule: Absolut neuwertiger Zustand. Grundträger von Thule (abschließbar) inklusive zweier Fahrradträger von Thule. Wir haben Sie für unseren CLK 200...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden