Thule Dachfahrradträger für E Klasse W211

Diskutiere Thule Dachfahrradträger für E Klasse W211 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Wegen Wechsel auf Fahrradheckträger: Thule Dachträgersystem für 2 Fahrräder zu verkaufen, bestehend aus Grundträger und zwei Fahrradträgern....

1. #1 hutchphoto, 13.07.2016
    hutchphoto

hutchphoto

Wegen Wechsel auf Fahrradheckträger:

Thule Dachträgersystem für 2 Fahrräder zu verkaufen, bestehend aus Grundträger und zwei Fahrradträgern.
    Guter Zustand, voll funktionsfähig. VB 180.- €. Am liebsten Abholung, PLZ 56412

Bei Interesse Tel: 0170 8403166

Thema:

Thule Dachfahrradträger für E Klasse W211

Die Seite wird geladen...

Thule Dachfahrradträger für E Klasse W211 - Ähnliche Themen

1. 247 welches Montagekit für Dachträger Thule Wingbar Edge

welches Montagekit für Dachträger Thule Wingbar Edge: Ich möchte einen Dachträger Thule Wingbar Edge installieren, dafür benötige ich nun die Halterung, die mit dem Dach verschraubt werden muss. Kann...
  2. Mercedes Dachbox & Thule Aerobar für Reling

Mercedes Dachbox & Thule Aerobar für Reling: Artikelbezeichnung: Mercedes Dachbox mit Thule Aerobar Träger für alle Reling Preis:140.- VHB Zahlungsmöglichkeiten: bar Versandkosten: nur...
  3. Mercedes-Dachbox auf Thule Wingbar oder Aerobar

Mercedes-Dachbox auf Thule Wingbar oder Aerobar: Hallo zusammen, bin neu im Forum und beschäftige mich momentan mit dem Kauf eines Grundträgers. Da mir eine Mercedes-Dachbox 400 zu Verfügung...
  4. Biete Thule Dachträger W202 limo

Thule Dachträger W202 limo: Hallo, ich biete einen Thule Dachträger für die W202 Limousine an. Den Träger habe ich 3 bis 4 mal zum Fahrradtransport (Danche gab es einen...