CL203 Tiefer - Breiter - Größer hoffentlich passt es auch !?
Diskutiere Tiefer - Breiter - Größer hoffentlich passt es auch !? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich muss mal eine Frage loswerden, Ich habe am Wochenende einen spontankauf gemacht, Ich hab neue Räder (Felgen + Reifen) für mein...
Seite 1 von 2
Thema:
Tiefer - Breiter - Größer hoffentlich passt es auch !?
Die Seite wird geladen...
-
Tiefer - Breiter - Größer hoffentlich passt es auch !? - Ähnliche Themen
-
220 tief breit laut s500
tief breit laut s500: meiner s500 ,,,bisschen umgebaut sieht selbst ,, auto wird grad nochmal umgebaut felgen 10jx19 und 12j x19 innenraum alles in schwarz... -
CL203 Tiefer breiter ... naja ihr wisst schon
Tiefer breiter ... naja ihr wisst schon: Guten tag liebe freunde :) Ich habe da mal wieder ne frage und da ich weiß das ich hier am richtigen ort und an der richtigen stelle bin frage... -
208 Auto zu Tief Reifen zu Breit :) Kotflügel selber Bördeln und Ziehen? Erfahrungen?
Auto zu Tief Reifen zu Breit :) Kotflügel selber Bördeln und Ziehen? Erfahrungen?: Hi Leute, hab mein CLK endlich Tiefergelegt genau so wie ich es wollte. Ich hab die KAW Federn 55/50 mm vorne 1er Gummis hinten noch die 3er,... -
Breiter & Tiefer
Breiter & Tiefer: Hallo, ich würde gerne meine cklasse tiefer und breiter bekommen. Ich denke dabei an 18Zoll Felgen, Sportfahrwerk (dadurch auch Tieferlegung??!!)... -
Biete 190E 1,8L sportlich,Tief,breit
190E 1,8L sportlich,Tief,breit: Qualität von Mercedes-Pkw auf neuem Tiefpunkt ( 16.04.2004 15:16 Uhr ) mid Bamberg - Einen Rüffel über die nachlassende Qualität von Neuwagen...