Tiefer mit H&R federn????
Diskutiere Tiefer mit H&R federn???? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo ich habe mal eine frage ich will mein Elch (A140) tiefer legen und dachte daran H&R federn zu benuntzen. hat hier zufällig einer erfahrung...
Thema:
Tiefer mit H&R federn????
Die Seite wird geladen...
-
Tiefer mit H&R federn???? - Ähnliche Themen
-
E350 Bluetec (Mopf) tiefer legen
E350 Bluetec (Mopf) tiefer legen: Hallo Habe heute neue Felgen (GMP Stellar) bekommen Vorne 8.5*19 ET45 (245/35/19 Hinten 9.5*19 ET50 (275/30/19) Möchte etwas Tieferlegen.... -
Biete H&R Federn 40 mm tiefer, plus 4 er Gummis
H&R Federn 40 mm tiefer, plus 4 er Gummis: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 neue H&R Fahrwerksfedern mit 4 er Gummis für die Hinterachse, ebenfalls neu. Teilegutachten ist dabei.... -
H&R Cup Kit zu tief! Warum?
H&R Cup Kit zu tief! Warum?: Hallo. Ich bin grade mit dem einbau meines neuen H&R Cup Kit Fahrwerks fertig geworden. aber es hängt irgendwie zu tief. obwohl ich vorne 2er und... -
Esprit tiefer oder H&R Federn???
Esprit tiefer oder H&R Federn???: Tach, also ich hab hier mal im Forum gestöbert. Und manche sagen der orginale Espri tiefer ist als mit H&R Federn 40mm stimmt das wirklich? Ich... -
H&R 40mm Federsatz nicht tief?
H&R 40mm Federsatz nicht tief?: Ho Hab mir in meinen 180 Classic (vorher original federn; superhoch) H&R 40mm Federn eingebaut. Mein Kollege hat nen 180er Esprit - leider musste...