Tiefergelegtes Auto auf die B?hne?

Diskutiere Tiefergelegtes Auto auf die B?hne? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hey mal ne frage ich war heut ja auf der bühne und ich mußte feststellen dass mein auto mit den seitenschwellern und dem 20mm sportline fahrwerk...

  1. #1 Commander_Enton, 11.09.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    hey mal ne frage ich war heut ja auf der bühne und ich mußte feststellen dass mein auto mit den seitenschwellern und dem 20mm sportline fahrwerk kaum auf die bühne zu kriegen war da die 4 haltedinger einfach zu hoch waren und mein auto zu tief.
    @gloiner was machst du denn wenn du mal auf die bühne müßt.

    ich will ja nächste woche erstmal meine gummidämpfer an den federn wechseln und da wird der ja noch etwas tiefer gehn aber was mache ich wenn ich auf die bühne will*schnief*

    also was macht ihr wenn ihr auf die bühne wollte.
    bitte ich hoffe es gibt nen trick aber mir viel nix ein.

    MFG LARS
     
  2. #2 Schrauber-Jack, 11.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mit damals 2 dickere bretter (diehlen, ca. 5cm stark, 20cm breit, 50cm lang oder auch grösser, wird halt unhandlich) gemacht, und diese vorne mit einem fichtenmopped (motorsäge) angeschrägt.

    must halt dann gleich 4 machen, wenns nicht mehr reicht. diese verwende ich sogar heute noch, da meine montiergrube noch aus den zeiten stammt, wo die leute kleiner waren, und ich fast im knien montieren könnte...so kommt das auto wenigstens 5cm rauf.

    das reichte immer.....
     
  3. #3 gigitheglotz, 11.09.2003
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Ganz einfach : Fahr das Auto auf die Bühne und dann mit einem Rangierwagenheber unter die Hinterachse und dann solange hinten hochheben bis du die Arme von der Hebebühne seidlich drunter bekommst .
     
Thema:

Tiefergelegtes Auto auf die B?hne?

Die Seite wird geladen...

Tiefergelegtes Auto auf die B?hne? - Ähnliche Themen

  1. W220 Wie wurde mein W220 tiefergelegt?

    Wie wurde mein W220 tiefergelegt?: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach der Frage wie mein W220 tiefergelegt wurde. Wurde wohl schon vor 2 Besitzern gemacht - da es der...
  2. Da is er!!! A 250 Sport tiefergelegt

    Da is er!!! A 250 Sport tiefergelegt: Servus miteinander, hab meinen A 250 zwar schon seit Anfang März bin aber leider nicht dazu gekommen ihn hier vorzustellen. Jetzt ist es aber...
  3. C215 CL 500 - ist er tiefergelegt?

    CL 500 - ist er tiefergelegt?: Hallo Leute, fahre einen CL500 der Reihe C215 und habe den Verdacht, dass er leicht tiefergelegt ist. Rein vom Äußerlichen her kann ich es nicht...
  4. Der tiefergelegte-W203-Mercedes-AMG-17 Zoll Bilderthread.

    Der tiefergelegte-W203-Mercedes-AMG-17 Zoll Bilderthread.: Hi, postet doch mal fleissig eure C-Klasen mit 17 Zoll Mercedesfelgen. Die C-Klassen sollten tiefergelegt sein. Schön wäre es wenn ihr noch...
  5. SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das?

    SL 55 AMG, tiefergelegt? wie erkenne ich das?: Der Wagen ist sehr tief und fährt sich so, als hätte er kaum noch Federweg. Vorallem auf der Autobahn ist das unangenehm. Ich hab´s ja gerne...