Tieferlegen mit Brabus Federn

Diskutiere Tieferlegen mit Brabus Federn im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich meinen schicken W204 noch tieferlegen lasse. Ich habe mir von meinem Mercedes-Händler Federn mit Einbau,...

1. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich meinen schicken W204 noch tieferlegen lasse. Ich habe mir von meinem Mercedes-Händler Federn mit Einbau, TüV etc. anbieten lassen. Die wollen von mir knapp 700€. Wenn ich mir meinen auf den Bildern immer anschaue, lohnt sich das Tieferlegen schon. Wenn ich Ihn in "Natur" sehe, denk ich mir immer, das passt schon.

Ich bin echt am überlegen, auch wegen dem, dass wenn ich hinte dann "Vollbesetzung" habe, weger'm einfedern und so..Kann dann da der Stoßdämpfer kaputt gehen? Ich will ihn jetzt ja nicht kurz über Boden haben, sondern einfach schöne 20mm tiefer und gut is..

Habt ihr damit Erfahrungen oder ratet Ihr mir davon ab?

Freu mich auf Meinungen ;) Unten noch ein Bild zum besseren vorstellen ;)

Gruß Marco

Anhänge:

2. #2 Boestier, 02.04.2014
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    wenn du deine kiste Tieferlegen willst, hol dir die federn von h+r oder eibach.
    kosten 1/3 davon und es sind die gleichen.
    federn werden von h+r und von eibach hergestellt . egal wo du sie kaufst.
    und auch dort bekommst du sie mit tüv.
    selbst bilstein und kw kaufen ihre federn beim eibach zu.

3. vuko

vuko

Auto:
    C200TCDIBE
    vielleicht eine Blöde frage aber hoffentlich ist sie einem Neuling erlaubt - bei meinem Vorgängerauto gabs bei der Sportausstattung eine Dezente Tieferlegung mit Eibach Federn welche im Typenschein mit Eingetragen war für alle gleichen Types.

Gibt es eventuell für den S204 auch eine "Werkstieferlegung" ??

4. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Servus Leute,

also ich habe ihn jetzt tieferlegen lassen, da er anders ja wirklich wie ein "Limousinen-SUV" ausgesehen hat. Die Tieferlegung ist dezent (25mm) aber ich finde man sieht sie schon. Er kommt aggressiver und bulliger rüber als vorher. Im Anhang habe ich euch noch ein paar Bilder von meinem kleinen Schwarzen (vorher und nachher) und noch vom "Shooting" das wir anschließend gleich gemacht haben! Viel Spass und ich freu mich über Feedbacks.

Anhänge:

5. #5 Boestier, 06.08.2014
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    haste echt die brabus federn gekauft ??
    oder was anderes ?

6. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    nee wirklcih die Brabus dinger :P aber hab noch ne Menge Rabatt bekommen, da ich dort ja alles machen lasse, also das passt schon ;)

Thema: Tieferlegen mit Brabus Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 tieferlegung

,
  2. w204 4matic tieferlegen

,
  3. hersteller brabus federn slk

,
  4. bilder w204 sportfedern 20mm,
  5. eibach federn c klasse,
  6. brabus Federn Hersteller ,
  7. w204 brabus federn,
  8. Brabus federn,
  9. Brabus Tieferlegungsfedern ,
  10. tieferlegung von w204,
  11. s204 tieferlegen
Die Seite wird geladen...

Tieferlegen mit Brabus Federn - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. Feder-Gummi ?

Feder-Gummi ?: Hallo Experte, Ich habe seit 1 Woche ein Problem mit Hinterachse, dass ich immer Geräusche höre. Ich bin zu Werkstatt gefahren und sie meinten,...
  5. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden