Tieferlegen nur mit Originalfedern - was geht?
Diskutiere Tieferlegen nur mit Originalfedern - was geht? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Möchte gern meinen 99 180er etwas tieferlegen. Hintergrund ist einfach nur die Luft im Radkasten wie man es auf dem Bild sehr schön sehen kann....
Thema:
Tieferlegen nur mit Originalfedern - was geht?
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegen nur mit Originalfedern - was geht? - Ähnliche Themen
-
W213 Tieferlegen.
W213 Tieferlegen.: Moin moin, Habe mal eine frage an die Community undzwar habe ich überlegt meinen W213 E300e tieferzulegen. Jetzt hab ich schon bssl geschaut und... -
Tieferlegung rückgängig machen
Tieferlegung rückgängig machen: Ich habe einen S203, 90KW, 2006, der ab Werk tiefer gelegt wurde. Kann man dies ändern und wie? Danke für Eure Infos im vorraus. -
AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?
AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?: Hallo, habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich... -
E Klasse W213 T Modell Tieferlegung
E Klasse W213 T Modell Tieferlegung: Hallo Liebe Mitglieder, ich bin Sebastian und neu hier. Ich möchte meine E Klasse etwas tiefer legen. H&R hat da vor einiger Zeit einen Satz... -
S204 Mopf 19“ mit Tieferlegung
S204 Mopf 19“ mit Tieferlegung: Moin Leute Ich habe mich jetzt dazu entschieden meinen S204 C220 CDI Mopf Baujahr 2014 (Edition C)mit neuen Sommerreifen zu bestücken und noch...