Tieferlegen und Tachofolien

Diskutiere Tieferlegen und Tachofolien im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich wollte mal nachhören ob einer von Euch schonmal einen m Tiefergelegt hat? Ich habe heute meine H&R Federn bekommen und damit geht er...

1. Rebell

Rebell

Auto:
    W211 E230 MOPF
    Hallo,
    Ich wollte mal nachhören ob einer von Euch schonmal einen m Tiefergelegt hat?
    Ich habe heute meine H&R Federn bekommen und damit geht er 40mm in die Knie. Vieleicht hat einer ein Paar tips für den einbau für mich. Ich bin über jede Antwort dankbar. Desweiteren habe ich eine Firma aufgetan wo ich Tachoscheiben in allen Farben bestellen kann. Hat vieleicht schoneiner Die Originalen getauscht und kann mir sagen ob ich das Cockpit rausbekomme ohne das Lenkrad auszubauen?
    ( Bei meinem Calibra hat das mit einbischen fingerspitzengefühl geklappt.)
    Ich bin über jeden Tip Dankbar.
    Gruß
    Rebell

( Entschuldigt Rechtschreibfehler)

2. #2 Marcel Pretzer, 20.06.2004
    Marcel Pretzer

Marcel Pretzer

Gib mir mal die IT adresse von der Firma mit den Tachoscheiben ... !

3. #3 Marello, 13.07.2004
    Marello

Marello

Von nem M in den Knien würden mich mal Bilder interessieren, kennt da jemand was?

4. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Wie meinst du das mit den Tips für den Einbau?

Willst Du sie selber einbauen? Dann brauchst du Federspanner, am besten eine Hebebühne und jemanden, der so etwas schon mal gemacht hat.

Ich würde Dir aber empfehlen, es in der Werkstatt machen zu lassen. Hast keinen Ärger und alles passt!

Wenn die Federn eingebaut sind, würde ich (und bestimmt auch die anderen) mich über Bilder von Deinem tiefen M freuen!

5. #5 Marello, 13.07.2004
    Marello

Marello

Wobei ich übrigens keinen mm der erhöhten Sitzposition hergeben würde, das war ja der Sinn eines Geländewagens.#
    Zum ansehen stelle ich mir das zwar ganz hübsch vor, aber ich persönlich wollte das nicht.

Thema:

Tieferlegen und Tachofolien

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen und Tachofolien - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung Clk 200

Tieferlegung Clk 200: Hallo habe mir Tieferlegungsfedern 30/30 von Ap gekauft. Fahre einen 200k aber die federn sind für einen Diesel. Passt das dann bei der...
  2. W210 E280 Avantgarde Tieferlegen

W210 E280 Avantgarde Tieferlegen: Moin Leute, habe mich jetzt mal von meinem E230 getrennt und hab mir einen E280 V6 angeschafft, wenig km, Scheckheft sauber und kein Rost, jetzt...
  3. AIR BODY CONTROL Tieferlegen

AIR BODY CONTROL Tieferlegen: HI leute, ich bin im Begriff mir einen S205 C300 d 4 Matic T-Modell zu Bestellen . Jetzt meine frage : Kann man das Farhrzeug mit einer software...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. W166 GLE 63s Airmatic tieferlegen

W166 GLE 63s Airmatic tieferlegen: Hi, möchte meinen AMG ein klein wenig tiefer haben. Dafür bieten H&R sowie Vogtland und Hirschvogel ein ETS Modul mit TÜV an. Ist bei allen aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden