Tieferlegen von 190-Diesel, beste Federn ?

Diskutiere Tieferlegen von 190-Diesel, beste Federn ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; möchte meinen 190er diesel tieferlegen mit federn. sollte nicht zu tief werden, aber doch schon optisch gut zu 7x15 zoll alu-felgen passen. was...

1. maik

maik

möchte meinen 190er diesel tieferlegen mit federn. sollte nicht zu tief werden, aber doch schon optisch gut zu 7x15 zoll alu-felgen passen. was sind denn da die besten federn dafür, die auch in kurven gut abstützen. wenn man z.b. vorne und hinten 40mm tiefere nimmt, steht er glaub ich vorne immer noch tick höher als hinten, oder? soll man da vorne noch die gummiteller mit rausmachen, oder gibts da unterschiedliche teller, die dann das fahrwerk bißchen keilmäßig aussehen lassen? merci für tips.

2. #2 marideon, 22.03.2006
    marideon

marideon

Auto:
    C220T CDI (S202)
    Verbrauch:
    Also wenn ich recht informiert bin (das hat damals mein Vater machen lassen als er den Wagen gekauft hat) hat meiner vorne und hinten unterschiedlich lange Federn drin (vorn 60mm kürzer, hinten 40mm), und die Original Gummiteller sowie die Original-Dämpfer. Vorne wird es mit der serienmäßigen Bereifung bei vollem Lenkeinschlag plus Einfederung etwas eng und mit der Einpreßtiefe sind wohl auch Grenzen gesetzt, aber über Aussehen und Straßenlage kann ich nicht meckern. Über den Komfort übrigens auch nicht.

Thema:

Tieferlegen von 190-Diesel, beste Federn ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen von 190-Diesel, beste Federn ? - Ähnliche Themen

1. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  2. A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung

A180 Diesel, BJ 2018 Probleme? - Kaufberatung: Hallo, vorweg: bitte haut mich nicht, aber einen Thread zu dem Thema gibt's sicher, finde ihn nur einfach nicht. :-( ich überlege mir, auf Grund...
  3. Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022

Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022: Herrlich diese EU.. will nur unser Bestes. Uns das Autofahren möglichst vergällen. Und die etablierten Politikdödel winken alles durch......
  4. Feder-Gummi ?

Feder-Gummi ?: Hallo Experte, Ich habe seit 1 Woche ein Problem mit Hinterachse, dass ich immer Geräusche höre. Ich bin zu Werkstatt gefahren und sie meinten,...
  5. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden