Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ihr Elchfahrer, ich würde gerne meinen Elch tieferlegen. Dazu würde ich die Eibach federn verwenden, die machen ihn rund 30mm tiefer,...

  1. #1 Grosche, 18.02.2002
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Elchfahrer,

    ich würde gerne meinen Elch tieferlegen.

    Dazu würde ich die Eibach federn verwenden, die machen ihn rund 30mm tiefer, damit sollten auch keine Probleme mit den original Dämpfern entstehen!

    Hat jemand schon erfahrungen mit den Eibachs gesammelt, im Bezug auf den Elch natürlich!
     
  2. wahliP

    wahliP

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hab gerade bei H&R auf der homepage nachgeschaut, denn die zeigen die Gutachten sogar online.
    H&R legt die A-Klasse bis zu 35mm [vorn sogar bis 50mm] tiefer und beschreiben das als "technisch unbedenklich".

    Ich hab auch gleich noch ne Frage: kennt jemand von Euch ne homepage bei der der Ein- und Ausbau von Federgummis am Elch beschrieben wird. Interessant wär auch noch was die kosten.

    Danke
     
  3. #3 Mr. Bean, 16.07.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Ich fahre die Eibach mit original Schwingungsdämpfern. Ich finde, die haben einen guten Komfort. Ich meine keinen (größeren) Unterschied zu den Originalfern festgestellt zu haben. Ich habe aber leider nur Erfahrungen durch das Probefahren beim "Elchkauf"! Die Eibachs waren schon drin!

    :tup
     
Thema:

Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. S204 Mopf 19“ mit Tieferlegung

    S204 Mopf 19“ mit Tieferlegung: Moin Leute Ich habe mich jetzt dazu entschieden meinen S204 C220 CDI Mopf Baujahr 2014 (Edition C)mit neuen Sommerreifen zu bestücken und noch...
  2. C205 Tieferlegung

    C205 Tieferlegung: Moin zusammen. Ich wollte meinen C205 BJ 2017 4-MATIC 184 PS etwas tieferlegen, aber so, dass er nach wie vor elegant aussieht und nicht zu tief...
  3. C200 W202 Tieferlegen mit passenden Felgen

    C200 W202 Tieferlegen mit passenden Felgen: Hi, Ich habe einen C200 w202 und möchte diesen mit Eibach Sportline Federn Tieferlegen (VA 45/50, HA 30/35). Jetzt suche ich passende Felgen ohne...
  4. S202 vorne Tieferlegen

    S202 vorne Tieferlegen: Hallo Leute, eigentlich wollte ich ja 17“ haben, bin dann aber spontan sehr günstig an 16“ gekommen und habe zugeschlagen. Ich finde auf der HA...
  5. Tieferlegung Clk 200

    Tieferlegung Clk 200: Hallo habe mir Tieferlegungsfedern 30/30 von Ap gekauft. Fahre einen 200k aber die federn sind für einen Diesel. Passt das dann bei der...