Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ihr Elchfahrer, ich würde gerne meinen Elch tieferlegen. Dazu würde ich die Eibach federn verwenden, die machen ihn rund 30mm tiefer,...

1. #1 Grosche, 18.02.2002
    Grosche

Grosche

Hallo ihr Elchfahrer,

ich würde gerne meinen Elch tieferlegen.

Dazu würde ich die Eibach federn verwenden, die machen ihn rund 30mm tiefer, damit sollten auch keine Probleme mit den original Dämpfern entstehen!

Hat jemand schon erfahrungen mit den Eibachs gesammelt, im Bezug auf den Elch natürlich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hab gerade bei H&R auf der homepage nachgeschaut, denn die zeigen die Gutachten sogar online.
    H&R legt die A-Klasse bis zu 35mm [vorn sogar bis 50mm] tiefer und beschreiben das als "technisch unbedenklich".

Ich hab auch gleich noch ne Frage: kennt jemand von Euch ne homepage bei der der Ein- und Ausbau von Federgummis am Elch beschrieben wird. Interessant wär auch noch was die kosten.

Danke

4. #3 Mr. Bean, 16.07.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Ich fahre die Eibach mit original Schwingungsdämpfern. Ich finde, die haben einen guten Komfort. Ich meine keinen (größeren) Unterschied zu den Originalfern festgestellt zu haben. Ich habe aber leider nur Erfahrungen durch das Probefahren beim "Elchkauf"! Die Eibachs waren schon drin!

:tup

Thema:

Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Original Tieferlegung bei Sportpaket

Original Tieferlegung bei Sportpaket: hallo , weis jemand zufällig wieviel mm die original Tieferlegung beim Sportpake ist? Hatte mal gehört 15 mm? S212 Mopf
  2. S211 tieferlegen

S211 tieferlegen: Hy bin neu hier Hole mir morgen ein s211 200k Bj 04 Vorne ist der normal gefedert und hinten hat er luftfederung So jetzt meine Frage Kann man...
  3. CL203 Tieferlegen (60/40) oder doch nur (40/40)

Tieferlegen (60/40) oder doch nur (40/40): Schönen Guten Tag, ich durchforsche schon seit längeren das Internet bezüglich Tieferlegen eines C230 Sportcoupe (BJ.2002). Leider war die Suche...
  4. Tieferlegung bei dem T-Model

Tieferlegung bei dem T-Model: Hallo zusammen, ICh überlege meine E-Klasse T-Model tiefer zu legen, da er vorne höher aussieht als hinten, würde ich ihn gerne dementsprechend...
  5. Tieferlegen?

Tieferlegen?: Hallo, habe mir vor 3 Wochen einen C220 W204 geholt, wollte nachfragen ob ich dieses Auto nur mit Federn(30mm) Tieferlegen kann und ob das so klug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden