Tieferlegen
Diskutiere Tieferlegen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ihr Elchfahrer, ich würde gerne meinen Elch tieferlegen. Dazu würde ich die Eibach federn verwenden, die machen ihn rund 30mm tiefer,...
Thema:
Tieferlegen
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegen - Ähnliche Themen
-
C204 Tieferlegen ohne Hängearsch
C204 Tieferlegen ohne Hängearsch: Hallo zusammen. ich möchte gern mein C350 Coupe tieferlegen. Ich hatte mir eigentlich 30mm Federn rausgesucht und wollte diese verbauen, bin... -
Original Tieferlegung bei Sportpaket
Original Tieferlegung bei Sportpaket: hallo , weis jemand zufällig wieviel mm die original Tieferlegung beim Sportpake ist? Hatte mal gehört 15 mm? S212 Mopf -
S211 tieferlegen
S211 tieferlegen: Hy bin neu hier Hole mir morgen ein s211 200k Bj 04 Vorne ist der normal gefedert und hinten hat er luftfederung So jetzt meine Frage Kann man... -
CL203 Tieferlegen (60/40) oder doch nur (40/40)
Tieferlegen (60/40) oder doch nur (40/40): Schönen Guten Tag, ich durchforsche schon seit längeren das Internet bezüglich Tieferlegen eines C230 Sportcoupe (BJ.2002). Leider war die Suche... -
Tieferlegung bei dem T-Model
Tieferlegung bei dem T-Model: Hallo zusammen, ICh überlege meine E-Klasse T-Model tiefer zu legen, da er vorne höher aussieht als hinten, würde ich ihn gerne dementsprechend...