Tieferleger

Diskutiere Tieferleger im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr lieben Leut, was würde ich nur ohne Euch hilfbereichen netten Menschen tun. Ich fahre meinen ML leider nur in der Freizeit, somit...

1. #1 tommys ml, 08.05.2008
    tommys ml

tommys ml

Auto:
    ML 320
    Hallo Ihr lieben Leut,

was würde ich nur ohne Euch hilfbereichen netten Menschen tun.

Ich fahre meinen ML leider nur in der Freizeit, somit bemerke ich mache Mängel erst etwas später.

Heute fiel mir auf, das ein starkes Knartzen unter meinem Fahrersitz auftritt, wenn ich eine Einfahrt (abgesenter Bortstein), schräg rauffahre und dabei die Räder fas bis zum Anschlag eingeschlagen habe. Ich denke das tritt nur bei Linkskurven auf.

Meinen ML habe ich vor einer Woche tiefer gelegt, 35 mm Vogland Federn. Vorne habe ich die Drehstäbe um diesen Wert runter gedreht. Die Schraube unter dem Fahrersitz ging sehr streng. Benötigt man evtl. andere Schrauben oder Ähnliches. Leider bin ich nur Hobbyschrauber, aber da hört mein Wissen auf. Oder ist etwas anderes vielleicht defekt.

Über jeden hilfreichen Ratschlag wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß Tom :wink:

2. achimi

achimi

... vielleicht mal zu einem fahren, der sich damit ausgekennt. Wenn Du nur Hobbyschrauber bist, was hast Du am Fahrwerk zu suchen? Das ist nicht gut.

Achimi#

PS: Warum kauft man sich eigentlich Autos mit viel Bodenfreiheit, um sie dann tiefer zu legen. Fragen, die die Welt nicht beantworten kann.

3. Neo69

Neo69

War deswegen auch ma beim Tieferleger meines Vertrauens und habe nachgefragt.

Er riet mir von einer "normalen" tieferlegung ab da der Wagen dann sehr Hart werden würde

und schnell anfängt zu springen.

Er riet dann zum AMG Fahrwerk wenns denn sein muß.

Da mir das aber zu kostenintensiv ist nur damit mein 5 Jähriger Sohn einfacher ein und

aussteigen kann hab ichs sein lassen.

4. Malibu

Malibu

Auto:
    W163 ML 320 - R170 SLK 320
    Vielleicht sinds auch die Traggelenke unten oder andere Lager die jetzt knarzen...

Tieferlegung beim SUV/Geländewagen..... gibt es etwas sinnloseres?????

Thema:

Tieferleger

Die Seite wird geladen...

Tieferleger - Ähnliche Themen

1. C200 W202 Tieferlegen mit passenden Felgen

C200 W202 Tieferlegen mit passenden Felgen: Hi, Ich habe einen C200 w202 und möchte diesen mit Eibach Sportline Federn Tieferlegen (VA 45/50, HA 30/35). Jetzt suche ich passende Felgen ohne...
  2. S202 vorne Tieferlegen

S202 vorne Tieferlegen: Hallo Leute, eigentlich wollte ich ja 17“ haben, bin dann aber spontan sehr günstig an 16“ gekommen und habe zugeschlagen. Ich finde auf der HA...
  3. Tieferlegung Clk 200

Tieferlegung Clk 200: Hallo habe mir Tieferlegungsfedern 30/30 von Ap gekauft. Fahre einen 200k aber die federn sind für einen Diesel. Passt das dann bei der...
  4. W210 E280 Avantgarde Tieferlegen

W210 E280 Avantgarde Tieferlegen: Moin Leute, habe mich jetzt mal von meinem E230 getrennt und hab mir einen E280 V6 angeschafft, wenig km, Scheckheft sauber und kein Rost, jetzt...
  5. AIR BODY CONTROL Tieferlegen

AIR BODY CONTROL Tieferlegen: HI leute, ich bin im Begriff mir einen S205 C300 d 4 Matic T-Modell zu Bestellen . Jetzt meine frage : Kann man das Farhrzeug mit einer software...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden