Tieferlegung AMG Fahrwerk

Diskutiere Tieferlegung AMG Fahrwerk im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich habe mir vor kurzem einen E350 W211 Limo zugelegt. Dieser hat Avantgard-Ausstattung, AMG-Paket und das Sportpaket. 18 Zoll Felgen Wollte ihn...

1. Lorie

Lorie

Ich habe mir vor kurzem einen E350 W211 Limo zugelegt. Dieser hat Avantgard-Ausstattung, AMG-Paket und das Sportpaket. 18 Zoll Felgen
    Wollte ihn trotzdem etwas tiefer legen, obwohl er ja von Haus aus tiefer ist. Jedoch wollte ich den Abstand zwischen Rad und Radkasten weg haben.

Die Frage ist jetzt ob ich das nur mit Federn hinbekomme. Man sagt ja, dass ab 40 mm Tieferlegung man auch gekürzte Dämpfer bzw. ein Komplettfahrwerk verbauen sollte.
    Jetzt weiß ich nicht ob das AMG/Sportfahrwerk schon verkürzte Dämpfer hat oder nur kurze Federn drin sind.
    Kann jemand Rat geben und mir eventuell auch sagen welche Gummis (1, 2, 3, ... Noppen) bei diesem Fahrwerk verbaut sind? Vielleicht hat auch jemand Bilder mit solch einer Kombination.
    Danke!

2. Lorie

Lorie

Kann mir denn keiner helfen? ?(

3. #3 visi-tuning, 28.01.2008
    visi-tuning

visi-tuning

Auto:
    MB CLK 230 Kompressor
    hy,
    was für stoßdämpfer du drinn hast kann ich dir nicht sagen, vor allem nicht ob sie gekürzt sind.
    ich bin mit meinem wagen auch 40 mm tiefer und hab die originalten dämpfer drinn, denke nich tdass es ein problem sein sollte.
    möchte jetzt aber noch weiter runter, und dazu noch gelbe konis montieren, die werde ich mir warscheinlich dann in einer gekürzten version holen.

Thema: Tieferlegung AMG Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 e350 18zoll tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung AMG Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!

R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!: Hallo Freunde, ich habe mir einen SL500 R231 gekauft. Fahrzeug ist ein Traum. Allerdings ist das Fahrwerk eine absolute Katastrophe. Ich komme...
  2. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  3. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  4. W210 E280 Avantgarde Tieferlegen

W210 E280 Avantgarde Tieferlegen: Moin Leute, habe mich jetzt mal von meinem E230 getrennt und hab mir einen E280 V6 angeschafft, wenig km, Scheckheft sauber und kein Rost, jetzt...
  5. Biete W204 AMG indoor Cover

W204 AMG indoor Cover: Verkaufe unbenutztes AMG indoor car cover für die C-Klasse w204. Farbe: Silber mit schwarzen AMG Logo Material: Polyester Waschmaschinenfest Nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden