Tieferlegung? Felgen?

Diskutiere Tieferlegung? Felgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, anbei mal ein paar Linksr von einer C-Klasse. 0,1518,282489,00.html 0,1518,282772,00.html Website ASV Automobielbedrijven BV - Home...

1. #1 Your6iestBoy, 05.02.2004
    Your6iestBoy

Your6iestBoy

Hallo, anbei mal ein paar Linksr von einer C-Klasse.

0,1518,282489,00.html

0,1518,282772,00.html

Website ASV Automobielbedrijven BV - Home

Website ASV Automobielbedrijven BV - Home

Hab dazu folgende Fragen...

welcher Felgenhersteller ist das? Kenn ich nämlich nicht...

2te Frage...gibts so ähnliche Felgen auch von AMG? Wenn ja - hat jemand Bilder :D

3te Frage...ist der irgendwie tiefer gelegt oder ist das ein Standardmodell...

4te und letzte Frage...wie teuer kommen solche Felgen und evtl. die Tieferlegung falls da eine stattgefunden hat. Kann das nicht so genau erkennen. Was vermutet ihr welches Modell das ist? C 320 Avantgarde?

Danke euch! Daniel :wink:

2. #2 clkcabrioman, 05.02.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Der Felgenhersteller heißt "RH". Steht ja auch groß und breit auf den Felgen. Guckst du unter "rh-alurad.de" (der Internetauftritt ist zur Zeit jedoch in Bearbeitung)
    Von AMG gibt es kein ähnliches Design.
    Ja sicher ist der tiefergelegt.
    :wink:

3. #3 Your6iestBoy, 05.02.2004
    Your6iestBoy

Your6iestBoy

OH man dachte RH steht für ne Abkürzung :rolleyes:

Naja dann halt weiter...

Wo kann man ein Auto tiefer legen lassen? Direkt beim DC Händler?

Danke Daniel

PS: Weiß jemand wie man das berechnet so dass man noch ne Tiefgarage runterkommt...Neigungswinkel oder wie geht das?

4. #4 Chester, 05.02.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Neigungswinkel + Erdkrümmung + Gesammte Startmasse und zu guter letzt der entsprechende Schub ... und der ParabelFlug für die V203 RAkette ist berechnet :))

Nee um gottes willen so extrem ist es nicht !

Ganz einfach ... wenn du dir mal z.b. einen "Tuning" Katalog holst und da nachschaust werde da für diverse Modelle Tieferlegungen angeboten ... da wird z.b. stehen ...
    W203 VA:40 HA:30
    Da ist dann um wieviel die Federn den Wagen tiefer machen im vergleich zum Basis Model .
    VA = VorderAchse
    HA = Hinterachse
    40/30 = das sind angaben in mm also wird da z.b. der Wagen vorne um 4cm und hinten um 3 cm Tiefer sein .

Dann zur frage wo : Du kannst deinen Wagen bei jeder Werkstatt tieferlegen lassen .... jede Werkstatt kommt an deine Wunsch FEdern ran ... zur not kaufst dir die Federn und geht zur Werkstatt hin und sagst bitte einmal einbauen ... wieviel es kostet ... hmm unterschiedlich ... kannst dir z.b. bei ATU ein angebot hollen lassen .... meine Sogar das du bei dennen sogar Federn Kaufen kannst , weiss es aber leider net 100% .

Hoffe dir geholfen zu haben ... falls du noch Fragen hast einfach stellen ...

Hier noch paar infos ... es lohnt sich meistens die Stossdämpfer auch gleich mit zu wechseln da es kaum an mehr Aufwand ist , ausserdem kannst dann einmal die Spur neu einstellen ( musst du dann sowieso machen ) .

MfG Chester

5. #5 Your6iestBoy, 05.02.2004
    Your6iestBoy

Your6iestBoy

was kosten mich federn und woran erkenn ich gute federn und ihre fahreigenschaften?

gibts spezielle fürn benz?

fragen über fragen ;)

6. #6 nicod78, 05.02.2004
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    das sind RH Tecnic Felgen in 3tlg....

MfG Nico

Thema:

Tieferlegung? Felgen?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung? Felgen? - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden