Tieferlegung / Max. Reifen+Felgengr??e

Diskutiere Tieferlegung / Max. Reifen+Felgengr??e im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leuten, :wink: bin seit heute Elchfahrer "A-160 BJ 98" und somit auch neu in diesem Forum. :D Folgendes, würde gerne meinem Elch mit...

  1. #1 Scooby_DooAK, 09.03.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuten, :wink:

    bin seit heute Elchfahrer "A-160 BJ 98" und somit auch neu in diesem Forum. :D

    Folgendes, würde gerne meinem Elch mit Federn tieferlegen und ihm auch gleich neue Felgen sowie Reifen spendieren.

    Möchte gerne 205/45 Reifen mit einer 7,5X16" Felge draufziehen.

    Für die Tieferlegung wollte ich die 35/40 Federn nehmen.

    Ist diese Kombination schon zu tief für den Elch (bördeln) oder würde es noch gehen.

    Was würdet Ihr mir ansonsten empfehlen?!

    Danke für Euren Support.
     
  2. #2 viper2412, 10.03.2003
    viper2412

    viper2412

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist nicht zu tief. Ich selbst habe die H&R Federn drin, sollen vorne und hinten 40mm tiefer sein laut Angabe, desweiteren fahre ich die von dir beschriebene Reifen-Felgengrößenkombination.

    Ohne Probleme :tup
     
  3. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2

    Welcher Hersteller bietet denn solche Federn an???

    Welche ET haben die Felgen???
     
Thema:

Tieferlegung / Max. Reifen+Felgengr??e

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung / Max. Reifen+Felgengr??e - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung rückgängig machen

    Tieferlegung rückgängig machen: Ich habe einen S203, 90KW, 2006, der ab Werk tiefer gelegt wurde. Kann man dies ändern und wie? Danke für Eure Infos im vorraus.
  2. AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?

    AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?: Hallo, habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich...
  3. E Klasse W213 T Modell Tieferlegung

    E Klasse W213 T Modell Tieferlegung: Hallo Liebe Mitglieder, ich bin Sebastian und neu hier. Ich möchte meine E Klasse etwas tiefer legen. H&R hat da vor einiger Zeit einen Satz...
  4. Max. Tieferlegung ABC

    Max. Tieferlegung ABC: Hallo Freunde, habe mir ein elektronisches Tieferlegungsmodul für mein ABC Fahrwerk einbauen lassen und kann über die mitgelieferte Software und...