Tieferlegung mit Luftfederung für W251 lang

Diskutiere Tieferlegung mit Luftfederung für W251 lang im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin Rollstuhlfahrer und möchte mir gerne eine R-Klasse 350 cdi kaufen. der Wagen für den ich mich interessiere hat wie oben...

1. #1 kfxdragen, 23.08.2012
    kfxdragen

kfxdragen

Auto:
    R-Klasse
    Hallo,

ich bin Rollstuhlfahrer und möchte mir gerne eine R-Klasse 350 cdi kaufen.

der Wagen für den ich mich interessiere hat wie oben beschieben Luftfederung, kann man diesen trotzdem tieferlegen mit den Federn die so angeboten werden wie in der Bucht.

Weil ich wirklich jeden Zentimeter benötige um einzusteigen und meinen Rolli zuverstauen.

2. #2 rengier, 23.08.2012
    rengier

rengier

Auto:
    Mercedes Benz ML 55 AMG (W163MOPF), Mercedes Benz R 500 (V251 I.MOPF), Porsche Carrera S Cabrio (997FL), Porsche Boxster (986FL)
    Das kann mit Strdiagnose programmiert werden ... 1,5 - 2 cm sind wohl machbar.

3. slsamg

slsamg

Auto:
    C Klasse
    gibt auch spezielle Chips von Tunner die zwischen das Airmatic Steuergerät geschaltet werden

Thema: Tieferlegung mit Luftfederung für W251 lang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w251 tieferlegung airmatik Störungen

,
  2. r-klasse tieferlegung

,
  3. w251 tieferlegen

,
  4. mercedes tieferlegen w251 luftfederung,
  5. rklasse w251 tieferlegen
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Luftfederung für W251 lang - Ähnliche Themen

1. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  2. W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen

W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen: Hi, holt schonmal die Glaskugeln raus :) R320 CDI 4Matic mit airmatic aus Anfang 2007 mit knapp 230.000 km. folgende Symptome: beim...
  3. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden