Tieferlegung - Ml 55 Amg

Diskutiere Tieferlegung - Ml 55 Amg im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo mein freund hat sich einen ML 55 AMG gekauft er will ihn tieferlegen bekomm ich irgendwo ein fahrwerk her weiß das wär

1. #1 Mercedes_ AMG, 06.04.2011
    Mercedes_ AMG

Mercedes_ AMG

Auto:
    K.A
    Hallo mein freund hat sich einen ML 55 AMG gekauft

er will ihn tieferlegen

bekomm ich irgendwo ein fahrwerk her weiß das wär

2. #2 Biestly, 17.04.2011
    Biestly

Biestly

Auto:
    ML 55 AMG
    Moin Moin

Mit diesem Thema habe ich mich jetzt auch schon auseinander gesetzt. Leider gibt es nur Tieferlegungsfedern für die Hinterachse. Vorne kann man das Fahrzeug anhand der Drehstabfederung tieferlegen. Dazu muss man nur an den beiden schrauben am Ende (Mitte des Fahrzeuges) drehen.

3. #3 lesumolli, 16.08.2011
    lesumolli

lesumolli

Auto:
    ml 55 amg
    Ich besitzte einen tiefer gelegten ml und ich kann nur davon abraten. Wer es natürlich hart mag der kommt damit voll auf seine kosten. Bei jeder asphalt pfütze meint man das man glatt die feder durch brochen hat. Es gibt natürlich auch Vorteile bei dieser ganzen Sache, man kann schneller durch die kurven fahren und die karre sieht einfach nur geil aus. Was man aber nicht vergessen sollte das ist die spurverbreiterung hinten.

4. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Ich habe da eine Verständnisfrage: was mach es für einen Sinn, einen quasi Geländerwagen oder zumindest eien Semigeländerwagen tiefer zu legen? Von der Optik ist es doch ein der Punkte, dass der Wagen höger liegt. Und wirklich schnell in den Kurven kann man mit dem Wagen eher nicht fahren - da kauft man sich doch ein anderes Auto. Bitte nicht steinigen, ich wollte nur wissen.

5. #5 Dome///AMG, 19.08.2011
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ dimm25
    Die Frage ist wer mit solchen Autos wie dem ML 55 AMG wirklich ins Gelände fährt. Ich würde das ehrlich gesagt nicht machen und somit auch durchaus ne Tieferlegung in Betracht ziehen der Optik wegen ;)
    Fürs Gelände kauft man sich halt ne G-Klasse oder nen Landrover :D

6. #6 lesumolli, 19.08.2011
    lesumolli

lesumolli

Auto:
    ml 55 amg
    Das ist wirklich nur eine optik sache. Aber natürlich liegt der wagen tiefer auf der straße und er fährt sich auch straffer.
    Dieser Wagen ist wirklich nichts fürs Gelände, sowas kauft man sich nur zum protzen und der wo nicht weiß was er mit seinem Geld machen soll:!!!
    Oder eine tankstelle besitzt (grins)

Thema: Tieferlegung - Ml 55 Amg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 55 amg tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ml 55 Amg - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  5. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden