Tieferlegung original Sportfahrwerk vs H&R

Diskutiere Tieferlegung original Sportfahrwerk vs H&R im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe schon so einige Threads durchforstet aber leider nichts gefunden,wo die Maße von der Radnabenmitte zur Kotflügelkante angegeben...

1. tkarte

tkarte

Auto:
    C230TK
    Hallo,

ich habe schon so einige Threads durchforstet aber leider nichts gefunden,wo die Maße von der Radnabenmitte zur Kotflügelkante angegeben sind.Ich habe einen 320CDI Sport Edition +,der hat ja ab Werk Sportfahrwerk drin,nun würde mich interessieren,welches Maß die H&R 40mm haben.Braucht ja die selbe Motorisierung zu haben,nur das ich einen Anhaltspunkt habe.Mir steht die Kiste vorn noch zu hoch und möchte wissen ob der Umstieg zur 40mm Variante reicht mit 4er Gummis hinten.Vielleicht kann jemand mal ein Maßband nehmen und bei sich nachmessen,das wäre echt SUPER.

gruß Tobias

Thema:

Tieferlegung original Sportfahrwerk vs H&R

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung original Sportfahrwerk vs H&R - Ähnliche Themen

1. AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?

AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?: Hallo, habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich...
  2. E Klasse W213 T Modell Tieferlegung

E Klasse W213 T Modell Tieferlegung: Hallo Liebe Mitglieder, ich bin Sebastian und neu hier. Ich möchte meine E Klasse etwas tiefer legen. H&R hat da vor einiger Zeit einen Satz...
  3. S204 Mopf 19“ mit Tieferlegung

S204 Mopf 19“ mit Tieferlegung: Moin Leute Ich habe mich jetzt dazu entschieden meinen S204 C220 CDI Mopf Baujahr 2014 (Edition C)mit neuen Sommerreifen zu bestücken und noch...
  4. Original Tieferlegung bei Sportpaket

Original Tieferlegung bei Sportpaket: hallo , weis jemand zufällig wieviel mm die original Tieferlegung beim Sportpake ist? Hatte mal gehört 15 mm? S212 Mopf
  5. W203 C180Kompressor Sport Edition mit originalem Sportfahrwerk - > Tieferlegen *Frage*

W203 C180Kompressor Sport Edition mit originalem Sportfahrwerk - > Tieferlegen *Frage*: Hey Leuts, wie schon oben beschrieben würde ich gerne meine C Klasse bisschen tieferlegen..Nun weiß ich aber nich, was ich für Federn nehmen soll...