Tieferlegung Tipp?s

Diskutiere Tieferlegung Tipp?s im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, das ist vielleicht ein altes Thema, ich habe mich auch schon mit der Suchfunktion durchgewühlt, aber so richtig glücklich bin...

  1. #1 powders, 10.11.2003
    powders

    powders

    Dabei seit:
    15.06.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das ist vielleicht ein altes Thema, ich habe mich auch schon mit der
    Suchfunktion durchgewühlt, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.
    Ich bin jetzt drauf und dran Elchi tiefer zu machen und brauche da ein paar
    Tipps von Euch. Ich bin eigentlich schon überzeugt von den Eibachs, weiß
    aber nicht wie die vom Federungskomfort her ggü. zum Avantgarde-Fahrwerk sind. Ausserdem ist die Tieferlegungsrate nich soo doll oder?
    ist ja mit 20 mm angegeben. Ich habe die 17" AMG´s drauf, hat zufällig einer ein Bild da? KOmmt man mit 40 mm denn noch zum MäcDonalds rein ?!
    Wenn einer noch eine gute bezugsquelle für die Federn (Eibachs zb) hätte,
    leider habe ich damals bei der Sammelbestellung zu lange gezögert...
    Achja, ich bekomms in einer befreundeten Werkstatt fast zum nulltarif, die mir auch meine Türe SEHR günstig reparieren

    Wär super wenn da einer infos+vielleicht ein picmit AMG´s hätte,

    Vielen dank

    Grüße

    Markus
     
Thema:

Tieferlegung Tipp?s

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Tipp?s - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung rückgängig machen

    Tieferlegung rückgängig machen: Ich habe einen S203, 90KW, 2006, der ab Werk tiefer gelegt wurde. Kann man dies ändern und wie? Danke für Eure Infos im vorraus.
  2. AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?

    AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?: Hallo, habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich...
  3. E Klasse W213 T Modell Tieferlegung

    E Klasse W213 T Modell Tieferlegung: Hallo Liebe Mitglieder, ich bin Sebastian und neu hier. Ich möchte meine E Klasse etwas tiefer legen. H&R hat da vor einiger Zeit einen Satz...
  4. S204 Mopf 19“ mit Tieferlegung

    S204 Mopf 19“ mit Tieferlegung: Moin Leute Ich habe mich jetzt dazu entschieden meinen S204 C220 CDI Mopf Baujahr 2014 (Edition C)mit neuen Sommerreifen zu bestücken und noch...
  5. C205 Tieferlegung

    C205 Tieferlegung: Moin zusammen. Ich wollte meinen C205 BJ 2017 4-MATIC 184 PS etwas tieferlegen, aber so, dass er nach wie vor elegant aussieht und nicht zu tief...