Tieferlegung W203

Diskutiere Tieferlegung W203 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wusste jetzt nicht wo ich das hinpacken sollte also hier rein damit :o) Mein W203 ist ja 40/40 Tiefergelegt, trotz das ich den Eindruck habe...

  1. #1 elTorito, 12.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wusste jetzt nicht wo ich das hinpacken sollte also hier rein damit :o)

    Mein W203 ist ja 40/40 Tiefergelegt, trotz das ich den Eindruck habe das vorne der rechte Daempfer durschlaegt faehrt er sich immer noch ganz gut.

    Und was ich eigentlich sagen möchte ist das ich meine alten Herren endlich , das erste mal davon überzeugen konnte das die Tieferlegung was bringt, sonst hieß es immer ich SPinner und braucht man nicht und machst du dir nur das Auto mit kaputt...

    Nunja heute musste mein W203 zum Einsatz kommen da einer unserer Lieferwagen in reparatur ist, 150 KG mussten irgendwo hinter Belgien abgeholt werden, so das meine Mutter heute morgen mein Wagen mitnahm und als Sie heim kam total begeistert war von der Strassenlage. ;) 8o

    :prost :))
     
  2. #2 Deckard, 12.11.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Was hast Du eigentlich für eine Tieferlegung drin? Nur Federn?

    Gruss Deckard
     
  3. #3 elTorito, 12.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Jap nur Federn von H&R. Die 40 mm reichen für meine Verhealtniss dicke ;)
     
  4. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch "nur" Federn drin finde das Fahrverhalten auch prima.
    Warum schlägt bei dir der Dämpfer durch?
    Das darf aber nicht sein!

    Gruss Graule
     
  5. #5 elTorito, 12.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Vielleicht ist er schon kaputt, weiß nicht genau ob es der Daempfer ist, aber wenn ich bei uns aus der Ausfahrt rausfahre schlaegst ganz schön auf und ein paar Schlaglöcher auf den Weg in die Stadt auch. Ist auch nicht immer aber immer mal wieder, weil glaube wenn ich auf den boden kommen würde waehre das mehr ein schleifendes gerausch, das hört sich wirklich so an als wenn da nicht federn würde, auf der autobahn allerdings merke ich nichts besonderes , hab auch schon radio aus gemacht und ein paar schlenker hin und her, verhaelt sich eigentlich normal. Vielleicht ist auch mit der Feder was nicht in Ordnung.

    Ich hab noch 2000 KM bis zur naechsten Inspeccion sollen die mir dann mal nachgucken, sind noch die Serien Stossdaempfer und haben jetzt ca 64.000 KM runter davon ca 10.000 mit Tieferlegung.
     
Thema:

Tieferlegung W203

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung W203 - Ähnliche Themen

  1. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

    Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  2. W203 Tieferlegen

    W203 Tieferlegen: Guten Abend, Ich bin deit heute Besitzer eines W203 C200 K Ich würde das gute KFZ den Boden gern ein wenig näher bringen und hab mir da ein paar...
  3. C200 W203 K Tieferlegen

    C200 W203 K Tieferlegen: Hi Leute, Bin neu unterwegs mit nein Stern auf der Haube. Wollte jetzt meinen C200 Kompressor Kombi mittels Gewindefahrwerk dem Boden nah...
  4. W203 Tieferlegung

    W203 Tieferlegung: Moin leutz! Ich besitze einen w203 Sport! Baujahr 2005! Jetzt wollte ich fragen wie ich die bude Runger bekomme?! Weil ich Höhenangst habe beim...
  5. W203 Tieferlegung 18 Zoll 225 VA 245 HA

    W203 Tieferlegung 18 Zoll 225 VA 245 HA: Hi Leute ! :-) Ich hab mich mal ein bisschen mit der Suchfunktion gespielt und bin drauf gekommen, dass es hier noch keinen gibt der das machen...