Tieferlegung W210 Lim

Diskutiere Tieferlegung W210 Lim im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe mir in meinen E320 W210 Koni Dämpfer und HR Federn eingebaut in der Hoffnung dass das Auto tiefer wird....

1. G.W.

G.W.

Hallo,

ich habe da ein Problem.
    Ich habe mir in meinen E320 W210 Koni Dämpfer und HR Federn eingebaut in der Hoffnung dass das Auto tiefer wird.
    Nachdem ich nun ca. drei Wochen damit gefahren bin habe ich mal den Abstand Boden/ Radlauf nachgemessen.
    Dabei habe ich festgestellt dass die Tieferlegung gerade effektiv 5mm sind.
    Ich habe zwar bei HR angefragt und die meinten, die 30mm sind zur Serie gemessen. Da ich aber einen Avantgarde habe fällt das nicht so auf.
    Rücknahme der Federn leider nicht möglich.
    Da ich ihn aber gerne etwas tiefer hätte würde ich mich über ein paar Infos freuen.
    Gruß Gerald

2. #2 Saarlodri, 15.02.2005
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Hallo.

Bei verschiedenen Anbietern findest Du Tieferlegungs-Federn mit -55/40mm.
    Damit kommt er wirklich tiefer.

Die gibt es z.B. beiWWW.AT-TUNING.DE für 199,-EUR. Lieferung frei Haus.
    Ich kaufe mein ganzes Zubehör dort und bin noch nie aufgefallen.

Schöne Grüße
    Michaela

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo G.W.

Du kannst alternativ auch mal die Suchfunktion hier benutzen. Dort steht einiges zum Thema "Tieferlegen", z.b. auch die Lösung durch Austausch der serienmäßigen Gummis gegen dünnere.

Grüße,
    Conan

Thema:

Tieferlegung W210 Lim

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung W210 Lim - Ähnliche Themen

1. W210 E280 Avantgarde Tieferlegen

W210 E280 Avantgarde Tieferlegen: Moin Leute, habe mich jetzt mal von meinem E230 getrennt und hab mir einen E280 V6 angeschafft, wenig km, Scheckheft sauber und kein Rost, jetzt...
  2. Tieferlegung w210 kombi mit niveauregulierung

Tieferlegung w210 kombi mit niveauregulierung: Hello, HELP ME PLEASE !!!!! I have buy a coilovers kit from TA-Technix but the kit is not correct I can not make the rear shock because I...
  3. w210 K mit Niveauregulierung Tieferlegen bzw. Sportfahrwerk einbauen.

w210 K mit Niveauregulierung Tieferlegen bzw. Sportfahrwerk einbauen.: Hallo,bin neu hier im Forum ,ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen W210 K E240 Bj.07/99 Mopf...
  4. W210 Tieferlegen? Wie?

W210 Tieferlegen? Wie?: Hallo alle zusammen, Möchte gern meinen E230 von der Baureihe W210 tieferlegen. Habe mir auch schon die Federn mit einer 40er Tieferlegung...
  5. w210 Federn für Tieferlegung - Was darf der Einbau kosten??

w210 Federn für Tieferlegung - Was darf der Einbau kosten??: Hallo, Ich würde gerne meinen W210 tieferlegen. Dabei handelt es sich um Bj 96, E320 Reihensechszylinder, Elegance, 235/45 R17. Ich möchte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden