Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; So,der Termin steht,am Dienstag um 15:00 bekomme ich meinen C 230 :prost Bin schon fleißig im net und hab auch schon Felgen und Reifen ausgesucht,...

1. #1 thetransporter, 17.04.2004
    thetransporter

thetransporter

So,der Termin steht,am Dienstag um 15:00 bekomme ich meinen C 230 :prost
    Bin schon fleißig im net und hab auch schon Felgen und Reifen ausgesucht,
    Artec DB 7x17 m. Bridgestone Potenza RE050 kostet der satz bei reifen.com
    1055,--Euronen
    Jetzt such ich aber was zum Tieferlegen,also Federn od. Fahrwerk,meine frage jetzt: welche Erfahrungen habt ihr mit tieferlegung bei W202 mittels Federn und welche sind besonders empfehlenswert,
    das gleiche für Fahrwerk

Danke im vorraus
    Jörg

2. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hi!
    ich hab in meiner c klasse die h&r 40/40 federn verbaut. Zusätzlich noch kleinere Federgummies größe 1 sowie Bilstein dämpfer. Vom komfort her natürlich nicht mehr so komfortabel wie das esprit fahrwerk, dafür sportlich straff und nicht zu hart.
    wie tief das ganze kommt kannst du dir ja mal unter meiner c klasse angucken

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Ich würde Dir das H&R Cup Fahrwerk empfehlen, ist 60/40 tiefer und ist gut abgestimmt.

Wenn Du eben nur Federn tauscht, passen die Dämpfer eben nicht dazu und Du musst bald sowieso die Dämpfer tauschen.
    Ich habe nur das Esprit Fahrwerk, was natrülich nicht sonderlich tief ist, aber noch guten Komfort bietet.

Gewindefahrwerk scheidet sowieso aus, falls Du auch daran gedacht haben solltest. :wink:

4. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200

5. #5 thetransporter, 17.04.2004
    thetransporter

thetransporter

Danke euch für die ersten antworten,also Gewindefahrwerk hatte ich eh nicht dran gedacht,weil zu teuro.
    Also bei meinem noch aktuellen Auto(reisschüssel) hatte der Vorbesitzer H&R Federn mit original dämpern eingebaut.......war mir echt zu schwammig und habe Kayaba-Dämpfer nachgerüstet.
    Also werd ich wohl ein komplett Fw nehmen .........müssen

Gruß
    Jörg

6. #6 thetransporter, 17.04.2004
    thetransporter

thetransporter

So,hab mich mal schlau gemacht wg. Fahrwerk,der H&R Cup-Kit kostet bei Sandtler in Bochum 466,--Euronen bei Dumm&Willenlos 485,50

Gruß
    Jörg

7. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    jo so um den dreh kosten die immer.ist schon was feines

Thema: Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich ein günstiges sportfahrwerk und reifen mit sportfelgen für einen clk 220 her?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. W166 GLE 63s Airmatic tieferlegen

W166 GLE 63s Airmatic tieferlegen: Hi, möchte meinen AMG ein klein wenig tiefer haben. Dafür bieten H&R sowie Vogtland und Hirschvogel ein ETS Modul mit TÜV an. Ist bei allen aus...
  2. C204 Tieferlegen ohne Hängearsch

C204 Tieferlegen ohne Hängearsch: Hallo zusammen. ich möchte gern mein C350 Coupe tieferlegen. Ich hatte mir eigentlich 30mm Federn rausgesucht und wollte diese verbauen, bin...
  3. Original Tieferlegung bei Sportpaket

Original Tieferlegung bei Sportpaket: hallo , weis jemand zufällig wieviel mm die original Tieferlegung beim Sportpake ist? Hatte mal gehört 15 mm? S212 Mopf
  4. S211 tieferlegen

S211 tieferlegen: Hy bin neu hier Hole mir morgen ein s211 200k Bj 04 Vorne ist der normal gefedert und hinten hat er luftfederung So jetzt meine Frage Kann man...
  5. CL203 Tieferlegen (60/40) oder doch nur (40/40)

Tieferlegen (60/40) oder doch nur (40/40): Schönen Guten Tag, ich durchforsche schon seit längeren das Internet bezüglich Tieferlegen eines C230 Sportcoupe (BJ.2002). Leider war die Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden