Tieferlegungs Frage

Diskutiere Tieferlegungs Frage im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Ich hab vor meinen Sportcoupe vorne um 30mm und hinten um 10mm zu tiefen. Wie geht das bei den 10mm ? Braucht man da Federn oder reicht da...

1. #1 Malakai, 01.02.2003
    Malakai

Malakai

Hi

Ich hab vor meinen Sportcoupe vorne um 30mm und hinten um 10mm zu tiefen. Wie geht das bei den 10mm ? Braucht man da Federn oder reicht da nur sowas wie ein Federwegbegrenzer der auf 10mm senkt, wenn es sowas gibt. wer weiss was ?

mfg

Malakai

2. #2 Thunder1981, 01.02.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Also normalerweise brauchst du ein komplettes Fahrwerk bzw 4 Federn um das vom TÜV absegnen zu lassen ansonsten wirst du hier keine Chance haben

Trotzdem viel Glück

3. #3 Dr. Low, 01.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Hmm... also vorne brauchst du andere Federn, das ist klar!
    Die sogenannten Federgummis soll es soweit ich weiß beim Sportcoupe nicht geben, sodaß du wohl auch hier um den Kauf passender Federn nicht umher kommen würdest!

Denke, das hilft dir ein wenig weiter!

4. #4 Thunder1981, 01.02.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Die Federgummis sind an der HA noch vorhanden jedoch trägt dir der TÜV Federn welche nur an der Vorderachse montiert sind nicht ein brauchst also alle vier.

Gruß

Oli

5. #5 Gumballrace, 01.02.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    mach`s so und alles wird gut....

plentyMarkets on-demand eCommerce Solution

Bilderkatalog: MB Coupè

Die kannst Du mit den Seriendämpfern fahren und der Wagen wird nicht wesentlich härter. Hab ich bisher immer verbaut und nie Probleme gehabt.

6. Graule

Graule

Hallo

Ein Federwegsbegrenzer dient nicht dazu das, das Fahrzeug Tiefer kommt der dient dazu das, das Rad nicht ganz Einfedert sondern eben nur bis zu diesem Federwegbegrenzer.

Gruss Graule

7. rsyed

rsyed

Hallo!
    ich habe heute einen federsatz gekauft von H-R, 40 mm für VA und HA... DA mein W203 classic nach hinten neigt wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist, daß es nach vorne neigt ohne daß ich hinten andere feder verwenden muß, daß nicht in Öst. typisierbar ist... Kann man hinten gummis verwenden so, daß es hinten nicht so tief ist?

hat jemand hier fotos von ein 203 mit 40 mm tiefer vorne und hinten?

mfg Rumman

8. #8 Thunder1981, 04.02.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Du hast Post die Bilder von mir hast du ja schon und das mit den Gummis hab ich auch rein geschrieben

9. Graule

Graule

Hi Thunder 1981

Die Bilder würden mich auch interessieren könntest du vieleicht das ein oder andere Bild hier ins Forum setzen?

Danke Graule

Thema:

Tieferlegungs Frage

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zur Tieferlegung

Frage zur Tieferlegung: kann gelöscht werden
  2. Fragen zu Tieferlegung und Felgen

Fragen zu Tieferlegung und Felgen: Moin Moin, Ich weiß das Thema Tieferlegung und Felgen wurde hier schon des öfteren besprochen. Ich habe mich auch schon durch die Suche gewühlt...
  3. Mopf C220 CDI BE - Frage zur tatsächlichen Tieferlegung beim Einbau von 30mm Federn

Mopf C220 CDI BE - Frage zur tatsächlichen Tieferlegung beim Einbau von 30mm Federn: So neues Auto und wie es so ist ergeben sich erstmal zahlreiche Fragen. Wie ich der angepinnten Kaufberatung entnehme, sollen die BE-Modell ja...
  4. Fragen Zu - Felgen - Tieferlegung - Soundsystem - Abgasanlage

Fragen Zu - Felgen - Tieferlegung - Soundsystem - Abgasanlage: Hallo Gemeinde, ich habe da einige Fragen zu mehreren Punkten und hoffe, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt. 1. Felgen Ich habe lange...
  5. Frage zu Tieferlegung 220 CDI T-Modell

Frage zu Tieferlegung 220 CDI T-Modell: Hallo Fans, ich weiß, Thema Tieferlegen ist schon 1000 Mal durchgekaut worden, aber ich möchte trotzdem was loswerden. Ich habe mich endlich dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden