Tieferlegungs Frage
Diskutiere Tieferlegungs Frage im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Ich hab vor meinen Sportcoupe vorne um 30mm und hinten um 10mm zu tiefen. Wie geht das bei den 10mm ? Braucht man da Federn oder reicht da...
Thema:
Tieferlegungs Frage
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegungs Frage - Ähnliche Themen
-
Frage zur Tieferlegung
Frage zur Tieferlegung: kann gelöscht werden -
Fragen zu Tieferlegung und Felgen
Fragen zu Tieferlegung und Felgen: Moin Moin, Ich weiß das Thema Tieferlegung und Felgen wurde hier schon des öfteren besprochen. Ich habe mich auch schon durch die Suche gewühlt... -
Mopf C220 CDI BE - Frage zur tatsächlichen Tieferlegung beim Einbau von 30mm Federn
Mopf C220 CDI BE - Frage zur tatsächlichen Tieferlegung beim Einbau von 30mm Federn: So neues Auto und wie es so ist ergeben sich erstmal zahlreiche Fragen. Wie ich der angepinnten Kaufberatung entnehme, sollen die BE-Modell ja... -
Fragen Zu - Felgen - Tieferlegung - Soundsystem - Abgasanlage
Fragen Zu - Felgen - Tieferlegung - Soundsystem - Abgasanlage: Hallo Gemeinde, ich habe da einige Fragen zu mehreren Punkten und hoffe, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt. 1. Felgen Ich habe lange... -
Frage zu Tieferlegung 220 CDI T-Modell
Frage zu Tieferlegung 220 CDI T-Modell: Hallo Fans, ich weiß, Thema Tieferlegen ist schon 1000 Mal durchgekaut worden, aber ich möchte trotzdem was loswerden. Ich habe mich endlich dazu...