tieferlegungsfedern ha haben unterschiedliche h?rte

Diskutiere tieferlegungsfedern ha haben unterschiedliche h?rte im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, habe gestern meine neuen tieferlegungsfedern geholt. zuhause ist mir aufgefallen, dass die federn für die ha unterschiedlich sind. die...

1. #1 eklasse210, 03.06.2005
    eklasse210

eklasse210

hallo,

habe gestern meine neuen tieferlegungsfedern geholt. zuhause ist mir aufgefallen, dass die federn für die ha unterschiedlich sind. die gesamtlänge der federn ist zwar gleich, jedoch hat die eine eine 3/4 Windung mehr, d. h. das die eine enger windungen hat als die andere. eigentlich müssten die federn jetzt unterschiedlich hart sein. ist das ein problem oder kann ich sie trotzdem einbauen.

bitte um hilfe.

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Seruvs Stef,

mit Diskussion hat das wohl nichts zu tun. Habs für Dich ... :verschieb

Thema:

tieferlegungsfedern ha haben unterschiedliche h?rte

Die Seite wird geladen...

tieferlegungsfedern ha haben unterschiedliche h?rte - Ähnliche Themen

1. Unterschied GLA 200D zu 220D

Unterschied GLA 200D zu 220D: Hallo, wo bzw. was ist der Unterschied bei den beiden GLA Motoren (BJ 07/18) ?
  2. Suche Tieferlegungsfedern W203 Kombi

Tieferlegungsfedern W203 Kombi: Hallo, hat evtl. noch jemand ein paar Federn für meinen Kombi liegen? Habe seit Samstag einen 220CDI aus 2004 Avantgarde und möchte die VA leicht...
  3. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  4. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  5. Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h

Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h: Pfeifgeräusch beim Viano W639 zwischen 80-120km/h, sobald man die Brense leicht berührt ist das Geräusch für eine kurze Zeit weg und kommt dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden