Tieferlegungssatz Performance 50/40 beim QP

Diskutiere Tieferlegungssatz Performance 50/40 beim QP im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hat einer Erfahrung mit dem Tieferlegungssatz Performance 50/40 oder mit der gleichen Tieferlegung beim QP? Die Gasdruck...

1. CE300

CE300 Guest

Hallo,

hat einer Erfahrung mit dem Tieferlegungssatz Performance 50/40 oder mit der gleichen Tieferlegung beim QP?

Die Gasdruck Sportstoßdämpfer sind ca 35-40% härter als die Seriendämpfer und an der Hinterachse mit 7-fach Nutenverstellung d.h. die Höhe kann noch individuell verändert werden. Will die Sache mit 8+10 x 17 Zoll abrunden, klappt das ohne Ziehen und Bördeln? Welche Gummis haut man da am besten mit rein?

MfG Mick :prost

Thema:

Tieferlegungssatz Performance 50/40 beim QP

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungssatz Performance 50/40 beim QP - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  4. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  5. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden